![]() |
Sowas darf nicht passieren!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab heute in der zeitung gelesen...(siehe anhang) :aua:
Da frag ich mich wie sowas zu stande kommt :tüddeldü: :jawd: :jawd: |
Meine Fresse!
Rost kanns wohl nicht gewesen sein, dafür war die Kiste zu neu, und selbst wenn man Radbolzen ne Weile in Salzwasser legt, solten sie nicht brechen wie Salzstangen..... Vielleicht viel zu stark angeknallt, dass eine kleine Belastung reicht zum Reissen, aber gleich alle 4?! Ich tipp mal auf: ANGESÄGT! |
Zitat:
|
Die neuen Fords halten nix mehr aus.
Kann es sein, das die aufgrund von Überhitzung reissen? Wenn z.B. die Bremse festsitzt und die Scheibe/Nabe richtig Heiß wird? |
Zitat:
Dennoch: Nichts was ich selbst erleben muss :haare: |
Nicht zum nachmachen!!!! :eek:
Aber irgendwie ähnlich wie bei nem Kumpel von mir, dem ist bei 230 der hinterreifen vom Moped geplatzt..... da hat der so hart in die vorderbremse gehauen das der nur auf dem vorderrad fuhr und der hinterreifen abgehoben war. :haare: :haare: :haare: Ich hätt mir wohl einfach stumpf in die Hose gekackt! :D Gruß, TF |
seit wann hat denn der cougar nur 4-loch-felgen? :rolleyes:
|
Radbolzen
is mir beim LKW passiert,alle 8 Radbolzen abgerissen ,einfach ermüdentes Material,bloß der Gti der auf das Rad ist stand senkrecht hovh
|
FORD, die tun was.... :D
|
im motorsport hieß es immer: FORD, die tun keinem was! :heule:
|
sie tun doch was: mehr freilauf für die armen räder!
:laut: FREIHEIT FÜR DIE RÄDER!!! ende der sklavischen ausbeutung auf der untersten ebene des auromobils :) |
spinner :loveyou:
|
Einen Gund mehr, son Kocher ausm Sushi-Land zu kaufen :asia:
Amerika is sowas von scheisse LoL ey schaut euch ma den Bush an und alle die ihn huldigen und anbeten, nur weil er sagt er sei für die Kirche und sowas und dann wollen sie statt die Evolution "gott erschuf die Welt" im BIOLOGIE lernen!!! AAAHHHH ich würde auch alle Räder von mir werfen um zu demonstrieren! |
ich tue hier jetzt meine Meinung über Ford nicht kund..... :haeh:
|
hehe jo hab gestern sone sendung über die wahlen gesehen. die arroganz von denen ist kaum zu übertreffen: da sagte doch so ne alte omi (irgendewo zwischen 70 und scheintot) ich finde man sollte sich genau überlegen, ob man bush nochmals 4 jahre im amt haben will, denn wenn er bleibt, habe sie angst wo die welt in 4 jahren steht.
die wählen nicht den prädidenten von amerika, sondern den weltherrscher... die idioten wissen nicht dass es no was aussehalb der landesgrenze gibt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |