![]() |
5000 and the winner is....
BAD_SUPRA
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin stolz als erster diese, für die Supragemeinde, so wichtige Hürde überwunden zu haben! Ich nehme mit stolz den Supra-award an! 5000 offizielle posts voller Elan, Ergeiz, Akkurater Zielstrebigkeit und Liebe an dem Supraforum. Ich möchte hiermit ganz besonders David aka Boostaholic danken, er hat mich damals nach einem Besuch auf sein Forum aufmerksam gemacht und ich bin nun mehr als 1,5 Jahren Mitglied hier. Ich liebe euch! DANKE :loveyou: |
GLÜCKWUNSCH Und jetzt auf die nächsten 5000!! Oder willste wettposten bis 10000? :D |
DANKE DANKE.. meinst du du kannst meinen Vorsprung einholen? Ich glaube nicht TIM :ass2:
|
deshalb hast du hier eben alles zugemüllt :loveyou:
|
GENAU DESHALB :D:D:D:D:D
|
glückwunsch von deinem TODES-OT-BROTHER! :bleifuss:
btw: *statistikhabenwill* |
:bleifuss: deine Nacht wird auch kommen :bleifuss:
STATISTIK isch ja mal echt pflicht :eek: |
Wenn ich 2 nächte den .. thread vollspamme dann jo, :D
aber dann gibts tote hier :D So, bin mal kurz weg, komm später nochmal reingeschneit :undweg: |
Alles Gute mein Mausebär :loveyou:
|
:loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: mein Knuddelmonster =)
|
5000/(365+182,5)= 9,1 Beiträge pro Tag
Fazit: Du hastn Schatten!!! Aber deshalb mag ich dich so! :loveyou: |
Zitat:
und du kannst nicht rechnen.....aber egal...... 7,93 Beiträge pro tag zeigt die statistik an... :bleifuss: |
Ich weiß net wie die Statistik funzt. Aber ich bin halt von allen Tagen ausgegangen die er registriert war. Die Statistik geht wohl nur von Tagen aus, wo er wirklich da war *Ausrede such* :engel:
|
|
Heyyyy, da hab ich glatt was verpasst gestern....
Grrrrrrratulation aussss der Nebligen Schweiz!!!! :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |