![]() |
NEUE TTimer für 50Euro usw...
natürlich inkl Versand! Bekomme nächste Woche eine neue Lieferung mit noch etlichen weiteren Spielerein (Wischerspoiler, Carbonschaltknäufe, Schlüssel mit Toyologo, Domstreben, Downpipes usw liste mit den genauen Preise erstelle ich heute abend auf der arbeit :engel: müsste dann gegen 23Uhr online sein)
![]() |
3" Downpipe oder der Schrott mit der Verengung dazwischen?
|
hasch nich auch nette elektronische Boost Controller für 50 Euro oder sowas? :D
|
Zitat:
HKS EVC1 für 150€ gehört er dir :) super Zustand *wie immer* |
Hast du ein Bild von den Schaltknäufen?(Carbon)
Was für Kabel sind bei den Timern dabei? |
Bin mal gespannt auf die Schlüssel
|
Will Knauf!!
|
So es ist nun die ideale Uhrzeit für die kleine liste :hph:, die Teile werden innerhalb nächster Woche erwartet Bilder mache ich von den Produkten wenn ich sie hierhabe!
Klarglasblinker 88er Modell 80Euro El Glow Tachosch. 88er Modell 70Euro Edelstahldownpipes 135Euro Domstreben 50Euro El Glow Pedale für MT 45Euro Toyotalogoschlüssel 17Euro Ultrakleine Nebelscheinwerfer 70Euro Carbonschaltknauf 30Euro Wischerspoiler aus Alu/Carbonlook 20euro Also geduldet euch noch etwas, sobald ich die sachen dahabe gibts Fotos :top: Die TTimer klemmst du entweder mit einem haarness an oder gehst direkt an die Zündung habe ich mit meinem Supra auch gemacht da ich keinen erhalten habe. Im Kit ist nur der TTimer ohne Haarness. Die Downpipe soll komplett 3Zoll sein mal schauen was ich geliefert bekomme. |
ich wette meine nebler sind viel kleiner... und viel billiger. schaut in meine sig :dd:
|
Klarglasblinker 88er Modell 80Euro
ab zu mir - und die vergessene Gummilippe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn die Downpipe ohne Verengung ist 2x am mich.
Paul |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |