![]() |
150 ~1.60m große Gründe nach Japan zu fahren. Oder doch nicht?
http://www.punchbaby.com/media/gitfa...seGameshow.htm:jawd:
Geht nicht? Gibts nicht! Zumindest in japanischen Gameshows is das wohl wirklich so :boah: :boah: :undweg: Cheers Line40 PS: Hat nix mit Autos zu tun ;) |
Unglaublich - wenn ich´s nicht gerade gesehen hätte, würd ich es kaum glauben :boah: :hardy:
|
des kannsch doch net bringen :haeh: :boah:
|
:haeh: :boah: :haare:
|
:boah: :haeh:
|
Zitat:
|
:haeh: :haeh: :haeh: :boah: :boah: :aua: :jawd: :haare: :haare: :shootme:
|
Hey, was für ein Penner macht den da diese komischen Würfel hin an ein paar Stellen, ich sehe ja gar nix.... :poppen: :poppen: :poppen:
|
LooooooooooooooooL mich knockts komplett weg!!!
was ist das ein wettblasen? Ich geh wirklich mal zusammen mit meinem Lümmel hin ;) :D |
:jawd: :jawd:
aber is schon :huepf: :baeh: wollte mir das erst schon an der fh im unterricht ziehen, hatte dann aber (zum glück) keine zeit mehr. wenn das der prof gesehen hätt *loool* :hardy: also, wann gehn wir als anschauungsobjekt nach japan? :haeh: :boah: |
:haeh: :boah: :haare: :loveyou:
|
Ihr war noch nicht in Japan, wa? :D Die haben da einen offeneren Umgang mit ihrer Sexualität. D.h. nicht das jeder mit jedem poppt sonder einfach das die nicht so verkrampft sind und auch mit (fast) jedem über alles plauschen. Das begünstigt natürlich das Konzept dieser gameshow :D
|
Zitat:
@ Formi Du bist noch zu jung aber wahrscheinlich schon grösser als die meiste Typen dort :D |
andere Kulturen - andere Sitten !
wenn man sich mal geistig von den Zwängen unserer Gesellschaft löst, dann kann man einiges mit anderen Augen sehen ... |
Ist ja cool!!
Find ich gar nicht schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |