![]() |
Sicherungen, wo - welche...?
Wer kann mir denn mal sagen wo überall Sicherungen in der MK III zu finde sind?
Problem: beim umbau des Radios hab ich wohl irgendwo nicht aufgepasst und es gab nen kleinen Kurzschluss - die Sicherungen vorn unter der Motorhaube im Sicherungskasten sind alle i.O., ebenso die Sicherungen im Radioschacht. Bei mir sind da zwei Stecksicherungen im Kabelstrang verbaut. Allerdings ist mein Radio tot - CD-auswurf/einzug und Ansteuerung für die Antenne fuinktionierte soweit aber noch. Ausserdem kann ich meine Spiegel nicht mehr verstellen - muss also irgendwo noch eine Sicherung sein, die Radio und Spiegel absichert? :dusel: Alles andere funktioniert - hab zumiondest bisher keine weiteren Ausfälle registrieren können. |
Fussraum Fahrerseite links!
|
hmm...und wo ist der zwerg der da mal rein schauen kann? :confused:
wer sucht sich so eine stelle aus um sicherungen zu verbauen.... :dusel: ich weiss ja dass japaner etwas kleinwüchsiger sind, aber sooo klein... :D |
da muss man sich echt mal rein pressen.... die waren halt so überzeugt dass nix HI geht :D Joa seit dem ich mein radio eingebaut hab, tut mei Uhr nimmer :D
|
Welche... die am Arm? :hardy:
|
Die Kirchenglockenurm um mein Pipi :D
|
Kein OT :engel2:
|
Zitat:
|
wenn ich da jetzt ne kaputte sicherung finde, ist die frage beantwortet...stimmt ;)
ansonsten muss ich weiter suchen...wer weiss was bei der us-version noch alles anders ist..... |
Gib so schnell wie möglich bescheid, ja?
War da nicht mal was, dass OT erst ab der 10ten Antwort oder so :haeh: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur wenn Du das exkuisit wünschst... und das willste ja nicht wirklich oder?
|
was löschen? daytona? :engel:
|
*wegbrech :ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |