![]() |
erebuni teile - rücklichter!
hi christian,
hab mich grad verliebt... ich will die erebuni-rücklichter haben!!! will will willl!!!!:heul2: wie sehen deine connections diesbezüglich aus??? ich denke das sind blenden... schaus dir an: http://www.supraforums.com/attachmen...postid=1078734 ![]() mach mal was los mit den dingern, ich denke ich würde nicht der einzige sein... los, fass :D |
Dafür brauchst du aber auch die US-Rücklichter. Schau dir mal an wo das Rückwärtslicht ist. Die haben es nämlich direkt neben den Blinker.
Und es sind nur Blenden... |
auch haben will !! :eek:
jetzt sofort! *quängel* :heul2: :D |
Yo, das ist nur eine Maske, hab noch keine Lichter von Erebuni gesehn. Und die passen nur auf die Ami-Rücklichter drauf, welche breiter sind als unsere. Außer Erebuni hat die auch für unsere Lichter, das wär was anderes.
|
..wenn der preis gut ist, hätt ich auch interesse:D
|
muss nochmal in den brief schauen, ich glaube ich habt typschlüssel 00 weil import... war zumindest im alten brief so...
da dürfte ich narrenfreiheit bei der nummernschildgrösse haben... und amilichter draufmachen können... mal sehen... |
Was ist das für ein geiler Spoiler????????
Gruß GTS |
Was hat denn der überhaupt für´n Bodykit drauf?
Hab einen scheiss Monitor, und seh das schwarze net so gut. Sieht der gut aus? |
also:
ja, kann ich besorgen - Preis finde ich raus ! ABER wie schon geschrieben NUR mit den längeren Amilichtern zu verwenden, d.h. ihr braucht die Rücklichter, die komplette Nummernschildaussparung und das versetzte Kofferraumschloss ! Gruß Christian |
also...
angenommen ich mach die heckschürze von sumi drauf ( mit dem nummernschild unten drin ), dann kann ich doch ohne tüv-gezeter wegen kleinem nummernschild die amileuchten reinbauen ( ich denke zwar dass ich das mit den amileuchten auch so hinbekomme aber mal angenommen... ). oder gibts da noch andere hindernisse bei den amilichtern? ich denke, mit sumis heckschürze sehen die erebuni-blenden geil geiler geilst aus. |
Ich bau jetzt bei mir die Amileuchten ein. Zwischen den Leuchten las ich ein Blech einschweißen. Die Schürtze ist die selbe wie von Sumi, nur ein bisschen abgewandelt...
|
wo hast du die ami-leuchten her?:confused: preis:confused:
|
Habe ich bei Toyota gekauft. Beide zusammen waren glaube ich 240€.
|
und das teil in der mitte?:confused:
|
Brauche ich doch nicht. Da kommt ein Blech rein. Ich schätze mal das die das Original mittelteil kürzen und dann ein Blech drauf kommt. Nummernschild kommt ja nach unten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |