![]() |
Irgendwann landet jede bei mir
Ich präsentiere meine neuste anschaffung... war vor 2 jahren bei ebay drin und ist im terrortunerstyle :beten:
Das wichtigste zuererst dem Fahrer ist nichts passiert! :haare: (waren wohl mehere Schutzengel unterwegs) Ihm ist der reifen geplatzt auf ner Autobahnabfahrt und dann war die leitplanke im weg. ![]() |
Alle Achtung! Willst Du bestimmt wieder aufbauen :D :engel:
Mal ganz im ernst. Was kann man da denn noch gebrauchen außer Leder, Motor und Auspuff (wenn stock).??? :mnih: |
Felgen Leder Motor und selfmadeauspuff ab!! T-lader sind weg :heule:
|
Zitat:
@chris: ist die zierleiste an der fahrertür in ordnung? bilder? |
hättste wenigstens nochn paar fotos vom motor machen können...
|
Zitat:
|
He Dörfli,
was willste für die MK 4 haben. ![]() Gruß auch an MC...:D |
Leder ok, oder fertig? Selfmadeauspuff...? :weird: Den möchte ich mal sehen. Mal schaun wie kreativ der Mann war. :engel: :heule:
|
Da gibts durchaus gute dinger. teure gekaufte anlagen sind auch nur ein rohr von vorne bis hinten mit dem einen oder anderen pott dazwischen. :D
|
Zitat:
Richtich! Und genau das werd ich über den Winter in Angriff nehmen (lassen) - ich hab nämlich hier im Ort direkt nen Schweisser gefunden :) der baut mir die Originalanlage in 3" nach (evtl. Edelstahl, mal schauen ob das Sinn hat). Find ich toll - ich geh ausm Haus, 2 Minuten Fußmarsch und bin dann da :D PS @Chris: Inwiefern TT Style? Komplettpaket wie bei der Blauen oder "nur" so weit wie bei der grauen/silbernen die du verkauft hast? |
Sind das nicht ARC-Felgen ???
Suche ich schon ne weile nach ein oderr zwei ..... :heul3: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |