![]() |
Autodata 2.7 - 2001
moin moin
habe hier jetzt 1 cd von autodata, diese cd wird in werkstätten benutzt und ist aus dem jahre 2001. auf dieser cd sind alle wartungspläne mit stundenangaben, testergebnisse, drehmomente, fehlercodes und vieles mehr enthalten, es sind auch applikationen vom einstellen der zündung oder einbau des zahnriemens dabei. das schöne an der cd ist, sie ist nicht nur für die supra, sondern für alle autos von bj. 1959 - 2001. weiter infos findet ihr hier -> http://www.autodata.de/pages/fs_products.htm , und dann auf cd klicken. mfg gmturbo |
so, da ich seit heute endlich wieder dsl habe ist der ftp-upload auch wieder möglich.
momentan auf dem server : EPC 1995 EPC 2003 Werkstattbücher englisch Werkstattbücher deutsch Supra Handbuch englisch div. Gutachten und ABE Autodata 2.7 Supra-Testbericht MKIII das ganze wie immer für mitglieder mit mehr als 50 beiträgen :heul2: :D mfg gmturbo |
grrrrrr .... ERSTER (wie immer :poppen: )
|
Ich will auch - aba das mitm FTP wird wieder Arbeit für dich wenn du mir das zumuten willst :D das Proggi hab ich sogar noch (ich wusste ich brauch es nochmal *G*)
|
ist kein problem, helfe doch wo ich kann :engel:
|
Hei Thorsten
gibts alles nur zusammen oder gibts Autodata und werkstatthandbücher auch einzeln ?
|
alles einzeln
|
Autodata
hätt ich gerne Werkstattbücher deutsch für Willi hat Zeit bis zum NSH Treffen
|
okay, bring ich dann mit
|
Autodata
kann ich für die Transporter hoffentlich auch verwenden |
was willst du jetzt, das werkstattbuch für die mk3 in deutsch oder autodata ????
|
@ GM Turbo
beides wenns geht
|
geht klar :D
mfg gmturbo |
update :
habe jetzt die aktuelle autodata version 5.373 von 2004 bereitgestellt zum download, wie immer nur für user mit mind. 50 beiträgen. wer es haben will, wie immer mail an gmturbo@web.de . ich versende dieses file nur via ftp. wer nicht weiß was das ist, hier ein paar bilder : mfg gmturbo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |