![]() |
Tieferlegung MK III
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, bin neu und hab gleich mal ne dummer Frage.
Ich habe ne MK III Bj.87 und würde sie gerne etwas Tieferlegen. Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, wo ich günstig Federn herbekomme und was in etwa das optimum ist an mm :beten: Grüße Karsten aus München :f*ck: " First Love your Car and Then Your Wive " |
herzlich willkommen hier!:D
guck mal hier ich hab die roten fintecs drinn! geht! aber ich will noch koni-dämpfer! mit feder sieht das so aus ![]() ![]() ![]() |
ist mir zu wennig wie bei sar meiner kamm ca 50mm mit den terra federn das geile ist sie setzen sich noch ca 1 cm in nem jahr aber ist zimmlich hart
|
....hähhhh:confused:
...ich dachte das die roten auch 50mm sind!!!:confused: Tiefer soll meine net mehr! da ja noch die gottis reinpassen müssen, und ich die B&M lippe ranmachen will! Und bei uns sind die Straßen nicht so doll!:mad: |
Also mir würden 40 mm vollkommen reichen. und was kostet den der Spaß bzw. wo bekomme ich die her ?
|
Könnte dir 45mm Supersport besorgen, sind allerdings knüppelhart. Preisvorstellung vom Verkäufer ist 120Euro, sie waren nur 4000km eingebaut, aber der alte Herr möchte doch wieder einen weicheren Wagen.:D
|
Ich mache mal ein Foto von unser Kaufland-Parkhaus, danach will keiner von Euch eine Tieferlegung, geschweige den diese Planierraupe von B+M.....
|
Zitat:
|
Planierraupe
Also so ne Planierraupe hat doch was :-):D
40 mm und 120 Euro finde ich ok. Welche Farbe haben die denn ? Und überhaupt, was macht denn eine hübsche Supra Lady in ner Kaufland Garage ????:confused: Die gehört da net hin und in meine Tiefgarage komme ich da allemal rein..... :cool: ( Kein Wunder , die Einfahrt ist locker 30 Meter für nen Höhenunterschied von 3 Meter.....lol ) Der Architekt war sicher auch ein Supra Fahrer:nanana: Grüße Skywalker |
Nun, irgendwie muß ich zu mein Bier kommen, wenn es das Bier nicht zu mir schaft....:D :D
|
Bierprobleme
:D
hehe.... Wärste jetzt im Biergarten , dann hättetst das Problem net und das Bierchen würde dir ganz frisch gebracht werden.:D |
Nun für das Geld was ich im Biergarten ausgeben täte, bekomm ich das doppelte an Bier, und am Balkon beim grillen einen Heben , das fetzt auch...;)
![]() |
LOL ja ja der good Old Boosti ..... na ja paar Millimeter sind ja ok! also maximal 40 mm,aber mehr?? ne ne das kannste eh vergessen, sogar stock, haste manchmal probleme!!!!!! Du frägst nachfarbe der Federn??? Is doch egal oder? Es sei denn es sind Fintec, die haben durch die Farbenunterschiede die verscheidenen Merkmale gezeichnet!
|
:huepf: Na ich mach mich ma lieber auf'm Weg in den Biergarten, sonst trinkt mir einer noch den edlen Gerstensaft wech......
Gibt's denn keine Supra Fahrer hier aus München ????:confused: Meldet euch doch mal. Grüße Vom Skywalker |
hi karsten,
wenn du bock hast kannst du mal nach moosburg rausfahren und dir eine 45mm tieferlegung ansehen :D danach bist du mit 30mm tiefer mehr als zufrieden... ist echt sch*** wenn der bock so tief ist. wenn du dann noch, wie ich, 10x17er felgen drauf hast geht ohne bördeln gar nix mehr, und selbst dann kracht das ohne die knüppelhart eingestellten gelben konis noch bei starken bodenwellen... und bei den konis hab ich immer angst, dass gleich die karosse auseinanderbricht... hab mal ein bild reingehängt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |