Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wo Turbo überholen lassen? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8416)

Formi 12.09.2004 15:07

Wo Turbo überholen lassen?

Moin.

Welche Firmen überholen zuverlässig Turbolader? Hab nen Kumpel, der hat leichte Probleme mit seinem...

mfg, flo

Dirty Elch 12.09.2004 17:53

HI.

In der Hanauer Gegend macht als die Firma Turbo-Trapp Werbung. Wie gut die sind kann ich nicht beurteilen.

Olli 13.09.2004 13:08

Zitat:

Zitat von Formi
Moin.

Welche Firmen überholen zuverlässig Turbolader? Hab nen Kumpel, der hat leichte Probleme mit seinem...

mfg, flo

Die Sprüche kenn ich. ...hab nen Kumpel.... :heule:

Olli

:loveyou:

Formi 13.09.2004 21:07

@olli: mein starlet hat leider kein turbo du fisch :ass2: :ass2: mein nachbar fährt nen fiat cinquecento sporting turbo :p und is wahrscheinlich der turbo im eimer...

also, bitte ein paar ernsthafte kommentare!?

Olli 14.09.2004 11:47

Zitat:

Zitat von Formi
@olli: mein starlet hat leider kein turbo du fisch :ass2: :ass2: mein nachbar fährt nen fiat cinquecento sporting turbo :p und is wahrscheinlich der turbo im eimer...

Tschuligung !!!

Olli

Diablo 14.09.2004 11:52

Die schlechte und aggressive Stimmung liegt bestimmt am neuen Kampfbanner! Krieg der Supras geht los.... :D :undweg:

Nein, aber ganz im ernst, wende Dich doch an Grizzly. Der weiss das doch bestimmt.

So long,
Diablo

sumi88 14.09.2004 12:39

Hi Formi,

bei STK, da werden Sie geholfen. :hph:

Gute Preise, Gute Besserung. :D

Gruß sumi88 :winky:

Olli 14.09.2004 12:47

Zitat:

Zitat von Diablo
Die schlechte und aggressive Stimmung liegt bestimmt am neuen Kampfbanner! Krieg der Supras geht los.... :D :undweg:

Nein, aber ganz im ernst, wende Dich doch an Grizzly. Der weiss das doch bestimmt.

So long,
Diablo

Ich glaub daß ganze aggresive Geschreibel darf man nicht so ernst nehmen. Meistens isses Spaß. Hab euch alle :bleifuss:

@ formi: Mein turbo (bzw der meiner Lady) wurde auch von STK überholt und getuned. Der macht jetzt 2bar Dauerladedruck mit und 3bar Spitzenladedruck.

Ich guck mal auf die Rechnung, dann sag ich Dir noch was es gekostet hat.

Olli

Olli 14.09.2004 12:48

Zitat:

Zitat von Formi

So´n Starlet mit Turbo wär bestimmt was ganz nettes *g*

Olli

suprafan 14.09.2004 12:51

Zitat:

Zitat von Olli
So´n Starlet mit Turbo wär bestimmt was ganz nettes *g*

den Starlet gab's in Japan tatsächlich mit allrad und turbo (4E-FTE) :wipp:
in Europa aber natürlich nicht :rowdy:

Formi 14.09.2004 18:55

ok, ich schau dann mal bei stk rein :)

@flo: ja, geiles teil, optisch und leistungstechnisch: 135ps, da hat wohl dann an der ampel kaum mehr einer ne chance, gell sumi ;) :undweg:
es gibt aber ein paar spezies in D, die schon am umbauen sind. würde mich auch reizen :hph:

Formi 14.09.2004 19:06

ähm, STK in Altenkrichen/WW??? www.turbolader.net

das wären ja nur 75km :huepf: ich glaub, ich weiß, was wir am wochenende machen: turbo&downpipe am fiat raus und ab zu stk *grins*
novitec hat das auto getunt und die sind in stetten, sind mal eben 400km einfach :haare: so ists wohl besser ;)

besten dank, flo

cabal 14.09.2004 23:35

von STK hab ich bisher auch nur Gutes gehört... da gehe ich mit meinem auch hin... obwohl nach Altenkirchen von hier aus ne ********elige Fahrerei ist.
Dort hab ich mir ne Supra beim Toyota Händler angeschaut bevor ich meine gekriegt habe... die war sowas von runtergekommen....und natürlich keine Gewährleistung da sie dem "Onkel" gehörte.. :engel:

cabal 14.09.2004 23:37

Zitat:

Zitat von cabal
obwohl nach Altenkirchen von hier aus ne ********elige Fahrerei ist.

was ist denn das??? gibts hier ne automatische Zensur???und wie hat die denn das erkannt??? dieses Wort gibts doch gar nicht
es war fxixckxelig....

Amtrack 14.09.2004 23:54

Es reicht das bestimmte Wort drinnen vorkommen zu lassen ;) also das F*I*C*K.... dann zensiert ers

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.