![]() |
FERRARI 360 Spider F 1 Cabrio für 19 EURONEN
Da ja viele von uns von einem ECHTEN ferrari träumen... :)
hier ein echter ferrari für 19 euro http://www.autoscout24.de/home/index...id=xzkqtgtt2xu :weird: :dusel: nix mehr mit :fahrn: |
Sind 19000 Euronen!
Hab ihn gekauft, irgendwie muss man ja anfangen :dd: Gruss Bleifuss PS:Nid so schnäu fahre mit äm TL!!!!! |
wieso nid so schnäu?!?
gestern auf dem heimweg mit meiner TL 1000 R... siehe da ein fliegender aufem mittelstreifen... und wen nimmt er raus? richtig mich... ich so: Nabend :engel: er so: ja..papiere bitte (ooops nur fahrerausweis dabei) ich so: hmmm tschuldigung hab nur den fahrausweis dabei.... er so: wie schnell waren sie? ich so: hmmmm 80? :mnih: er so: fahren sie immer so?!? :rowdy: ich so: wieso war ich den zu schnell? er so: Nö... sie waren der vernünftigste bis jetzt.... :top: ich so: ... :engel: er so: gut sie können weiter fahrn :) ich so: ... :undweg: tja danke herr polizist.... :) :) :) |
Ich hätte Dir kein Wort geglaubt!
Der einzige im Seeland der nie zu schnell fährt und immer wie man soll, bin sowieso ich mit meiner 1000ger Gixxer :ass2: :loveyou: :heule: :form: :laut: Gruss Bleifuss |
Zitat:
Hi Bleifuss, darf ich Dir beim schrauben helfen ? :beten: Zu zweit, müssten wir in ein paar Tagen fertig sein. :fahrn: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
|
@Sumi
Bring aber noch 1kg Spachtelmasse mit.... müsste reichen :doof: :bleifuss: Gruss Bleifuss |
Zitat:
...und ein 1/4 Liter Lack. :hardy: Gruß sumi88 :bleifuss: |
... ja, aber Rosso Corsa bitte!
Gruss Bleifuss |
da hat wohl einer zum innenraum reinigen ein bisschen zu viel C4 genommen :weird:
|
Ich wart noch auf mein Smiley von Magier :eieiei:
Gruss C4 |
echt ein schnäppchen.... sozusagen neu :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |