![]() |
Es gibt ein Leben nach defeckten Turbo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So jetzt hab ich einen anderen drine :engel:
dickes Lob und Dank an Didi und seinen Kleinen Bruder :top: :loveyou: |
Na das wurde aber auch Zeit - Freue mich für Dich :top:
Jetzt musst Du Dich nicht mehr in den 30er Zonen verstecken :baeh: :loveyou: Gruss DEF :winky: |
Zitat:
mfg gmturbo |
Endlich, :dd: :dd:
Dann brauchen wir uns das gequike nicht mehr anhören :D :undweg: Wie hast Du den Lader denn nur so hingekriegt? Sieht ja aus wie ausgespuckt. :boah: |
Zitat:
|
154000 runter erster Lader , würde ich mal sagen wurde beim wechseln des T-Knie entdeckt der schaden :boah:
|
so sah meiner aus nach ~260.000 km
![]() mfg gmturbo |
So sieht meiner aus, liegt noch auf der Werkbank und
wartet auf sein Knie. :heul3: |
hmm.... mein bestes stück bei 150.000:
![]() weiß aber nicht, ob das noch der erste ist - bei den rechnungen, die mir der vorbesitzer mitgegeben hat, war zumindest kein lader dabei :mnih: |
@ oggy - hmmm, lecker, ich werde mein knie im winter rausschmeißen und ne neue anlage schweißen.
mein jetziges knie : ![]() mfg gmturbo |
Serienknie = Schneller Lader ToT :top: :ass2:
|
Zitat:
|
Hab meine blöde alte Luftpumpe auch grad gegen ne neue größere getauscht.
Fazit: mehr Leistung, Ölverbrauch weg. Paul |
Turboknie
warum muß das Ding eigentlich aus Guss sein geht das nicht auch aus Edelstahl?? :doof:
|
225.000 km:
![]() Davon 215.000 mit dem originalen knie... :dusel: Sonst hätte der mit sicherheit noch immer keinen riß. :streit: aber die km-leistung is trotzdem nicht übel. Und macht immer locker noch druck das man nur so in den Fuel-cut reinrauscht. und standhaft 0,85 bar hält er auch. warscheinlich auch mehr, aber mehr geht wg fuelcut ja nicht... kommt aber bald was neues / anderes rein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain