![]() |
Bilder aus Ludwigsburg?
Wo sind die Bilder, postet mal etwas.... :beten: :beten:
|
na tut doch jetzt.....hoff ich mal....komisch, dabei hab ich doch gar nichts gesoffen gestern *fg* :p :engel2:
|
![]() |
Bilder von den :laut: "SchönWetterSupraFahrern ????" :engel: :winky:
zur Info der Ring war ENDGEIL ! :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
muha :wipp:
|
Zitat:
:dd: |
muha :poppen: :top:
|
Bilder
Ja, auch wir Schweizer sind heil angekommen (natürlich nicht erst jetzt :dusel: )
Hätt aber gedacht dass schon Bilder Online sind... Aber gut, dann machen halt die Schweizer wieder den Anfang... Hab beim durchsehen gemerkt, dass wohl die Linse nicht sauber war, deshalb ist die Qualität nicht grad besonders, aber immerhin besser als garnichts, aber trotzdem schade... :( Auf jeden fall wars mindestens genau so lustig wie am Ring, auch wenn heut morgen villeicht einige immernoch dusselig im Kopf waren :haare: oder andere einen etwas vergrösserten Darmausgang bemerkt haben :ass2: Fest steht, ich bin nächstes Jahr wieder dabei :top: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, ich hab jetzt die Bilder hier reingestellt, den Kommentar könnt ihr jetzt selber dazuschreiben oder denken oder was auch immer... :bleifuss: Gruzz mhcruiser |
geile fotos! wo sind die OTbros fotis?
|
Ihr seid zu hässlich...
Ich bin mir sicher, dass ich euch geknipst hab, aber irgendwie ist meine Kamera zu Stolz solche Bilder zu zeigen. :ass2:
Auf jeden Fall war heute keins mehr da, weder von Dir, noch von Bad... :eieiei: Gruzz mhcruiser |
naja, nicht so ganz der anfang ;)
im thread von Willi 'Treffen LU' hab ich ein paar bilderchen schon verlinkt :form: schön dass alle heil hin und zurück gekommen sind und dass ich auch mal ein paar schweizer kennen lernen konnte ;) |
Zitat:
wenigstens wissen wir, dass wir zu hässlich sind ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |