![]() |
@ alle Hamburger
...in Hamburg- Harburg ist ein Biosch Prüfstand der rel. günstig und sehr genau ist.
Das Teil ist erst drei Monate alt und wird soweit ich weiß nach jedem 5. oder 10. lauf neu geeicht.... gruss Christoph |
Was wollen die haben? 70€?
Und, isses bei Bosch Seidel? :D Achja.. wie viel PS soll der denn max. messen können? |
Anit! Du lebst ja doch noch!
Ich glaub der heisst Seidler. Geeicht ist der stand bis 550PS. Sven war mit seinem ABT RS6 auch schon drauf. Der Stand hat da mal eben 583,7PS ausgeworfen und Herr Seidler hat ein bisschen panisch geguckt :dusel: ob der wohl angst um seinen Stand hatte :ass2: Der Spaß kostet zwischen 40€ und 100€ je nachdem wie viele läufe man braucht. |
Bosch hier im die Ecke nimmt 70€, aber deren Stand geht, meiner Unwissenheit
nach, auch nur bis ~300PS. Siedel heist er, Herbert Seidel. ;) Ja, ich lebe. Und meine Lady fährt... :rolleyes: |
...ach?? Die lady fährt auch noch? Da dann hast Du mir ja jetzt einiges vorraus. Meine färht nämlich im moment nicht... D.h. wenn, dann nur noch bis in die Werkstadt :rowdy: :heul2: :aua:
|
Zitat:
|
..:Seidel heisst der gute Mann...
|
Zitat:
|
....und ich weiß wo Du wohnst, - und wo Dein Auto steht :ass2:
nee im ernst. Kannst ja schonmal die Kabel vom Klopfsensor neu verlegen und Anschließen. Ich geb Dir dann mal ne Cola aus wenn wir uns wieder sehen :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |