![]() |
HKS DTT wie ankabeln?
Folgende Farben sind vorhanden, vielleicht kann mir ja jemand helfen was für was ist. :)
Schwarz - Gelb - Grün - Rot - Blau - Graues mit roten Strichen(?) - Daaaanke Jungs :) |
mhhh ist ne weile her...
Also Rot ist sicher Plus und Schwarz ist Masse. das graue könnte auf die Handbremse gehen. Haste keinen Hairness-Satz dazu? Bedienungsanleitung / Einbauanleitung? Gruss Bleifuss |
Schwarz wird Masse sein, denk ich mir auch.
Rot ist wohl Dauerplus und Grün Zündungsplus(?)... nur was is der Rest? Weder Harness noch Anleitungen dabei. |
Mhhh, ev. hat mhcruiser auch noch ne Anleitung.
Ich freg ihn heute. Gruss Bleifuss |
mindestens eine der leitungen müsste noch zündschloss-Acc sein, zusätzlich zu zündung.
bei meinem HKS Type-0 ist (aus dem gedächtnis, also nagel mich nicht drauf fest): rot - zündschloss-dauerplus grün - zündschloss-Acc blau - zündschloss-zündung grau/rot - handbremse ??? - drehzahl hope this helps :mnih: |
Das hilft schonmal weiter, ja. Aber Drehzahl braucht der DTT ja eigentlich net, er berechnet ja nicht automatisch (wobei es wohl einige Timer gibt, wo das trotzdem angeschlossen wird damit keiner mit angezogener Handbremse und laufendem Timer fährt).
|
bist du übrigens sicher, dass das ein HKS DTT ist !? nicht zu fällig ein Blitz DTT?
|
Zitat:
|
Beim HKS TT Type I ist :
Rot- 12 V Konstant Grün - 12V Zündung Blau - 12V Zusatzgeräte Braun - Drehzahl Blau - Geschwindigkeit Grau - Handbremse |
Ganz sicher das es HKS DTT ist ;) quasi sowas:
![]() Habs jetzt rausgefunden (glaubich!!) - blau = Zündung Stufe 1 - grün = Zündung Stufe 2 - schwarz = Masse - rot = Dauerplus - grau = Handbremssignal - gelb = das weiß ich nicht, vielleicht 12v für Beleuchtung? PS: Man sollte mal ne FAQ dazu machen, hier sollte ja schon fast alles an Turbo Timern vertreten sein :) |
Zitat:
|
@Anti: Das kenn ich ja mal garnicht, ist das schon elektronisch oder noch rein mechanisch mit Zählwerk? :D
PS: Ich bekomme eine Anleitung, die werd ich reinstellen. Für einen Apexi hab ich auch noch eine, sind schonmal 2. Kann ja dann weitergeführt werden die FAQ *find das das gute Idee ist* PPS@Anti nochmal: EEPROM feddisch? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |