![]() |
Was für felgen sind das?
halihalo.... kann mir jemand sagen was das für felgen im bild sind? (typ/marke) :nomoney:
|
huch, doch glatt das bild vergessen..... :engel2: :hardy:
da isses aber: |
:wipp: Sieht aus wie Alufelgen von einem Auto.
|
Zitat:
|
Könnten welche von der Firma Decent sein. Das Modell heist "T". Gibt es aber soweit ich weiss max. in 17".
|
Haste schon mal bei AZEV reingeschaut? Ich finde, die Teile (Typ A) sehen geil aus. Vorallem, wennse poliert sind. Vorne 8,5 x 17 und hinten 10 x 17, ordentliche Gummis drauf und "deine" Supra sieht supa aus. Wennsde den Katalog brauchst oder willst, schick ´ne mail an die Firma oder schau bei www.azev.com rein. :top:
|
Zitat:
|
@ Track
Hey Sehen fast genauso aus wie meine Brock B12 . Schau die mal den Thread an " Holger´s neue Felgen " bei Tuning . Ist aber schon ne Weile her :) Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo! http://www.dezent-wheels.com Grüße! Christian |
yeah
das wollte ich auch schon immer rausfinden, hab aber keine ahnung welche es sein könnten. bei dezent fand ich die nicht :mnih:
|
Könnten aber auch Honda S2000 felgen sein. Habe gestern einen gesehen und der hatte ganz ähnliche.
|
habe die mal irgendwo gesehen, find ich auch scharf!
die einen Felgen die so aussehen sind von ROH. Und auch Koenig hat glaub ich solche, die heissen Villain. habe die mal rausgesucht, im Ami-Forum habe ich die mal gesehen... seeyou! supram@ :asia: |
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |