Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   2. Bericht v.Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7892)

Willi Thiele 08.08.2004 18:05

2. Bericht v.Kassel
 
Freitag habt ihr ja alle gelesen
Samstag morgen erstmal Brötchen geholt ,ne Stunde auf den Bäcker gewartet und noch mal gegrübelt ,hoffentlich geht alles glatt,wenns schon so anfängt .
Nun denn kaum Frühstück rum kamen die ersten mit unter ein Riesentross Rmgler ,mit sovielen hatte ich gar nicht gerechnet aber trotzdem gefreut .
soweit ging ja nu alles gut bis die,die nicht kamen ,auch wirklich nicht kamen,da war die Planung im Eimer ,sowas nervt und dann die Fragen wann fahren wir endlich und Du stehst da und weisst nicht was de machen sollst eigentlich sollten ,naja eben nicht.
Die armen Rmgmänner schoben Kohldampf und haben sich kurz entschlossen übers Frühstück her gemacht ( sag mal Schnecke ,was sagt eigentlich dein Zuckerhaushalt,bei dem was Du an Marmelade verdrückst ?).Übelerweise gungen die Getränbke schlagartig zu ende unhd erstmal Nachsachub geordert ,Molto und Lars ab in die Metro und zig Kisten geholt .Lustig man konnte das Gesöffe nicht so schnell ranschaffen wie s eben alle wurde,war ja auch eigentlich nicht so warm .
Jedenfalls war ich leicht angefressen das soviele eben nicht kamen und dann wann fahren wir ANtwort ?????
Versprochen passiert mir nicht mehr und nächstes Jahr machen wir 2mal Feuer einmal für RMGmittags und den Rest abends.,SUMI und die westküste sind ja Hungern gewohnt , denn wie Schnecke sagte gingen die Geschäfdte am Bahnhof doch schlecher als erwartet,hatten schon ne extra Schicht eingelegt wegen Spritkosten usw. :eieiei:
schade das dann doch einige zu viel getrunken hatten und nicht zum Herkules mit konnten .Oder auch nicht w9ollten. Leider sind dann einige doch recht früh aufgebrochen oder mußten nach hause


Ich möchte dann hier auch erstmal denen danken die gekommen sind und die das Treffen somit ermöglicht haben ,denn sonst wäre es witzlos .

Ein großer Dank an meine Söhne und meine Frau die mich unterstützt haben und gewerkelt haben und das unermüdlich ohne das man was sagen mußte ,auch nie das einer gefragt hatte ,meinste wir kommen da finanziell gut raus und keine Bedenken ,meine Schwiegertochter und die kleine noch in Spe dürfen natürlich nicht vergessen werden .Ohne deren Mithilfe wäre son treffen zu machen gar nicht möglich .

ein ebenfalls großer Dank an Molto und Frau die dauerd unterwegs waren und oder wie Molto ohne knurren stundenlang bei der Hitze im Bierwagen gestanden hat ,Hut aber wer solche Freunde hat ,das ist heute keine Selbstverständlichkleit mehr :eieiei:


Ich danke allen die sich ander Sammlung beteiligthaben für das Geschenk(wer wissen will was ich gekriegt habe sollte eben dagewesen sein , ätsch).Ich verliere bei solchen Überraschungen immer ein bisschen die worte und weiss dann gar nicht was ich sagen soll ,obwohl meine große Klappe ja bald überall bekannt sein dürfte .

Ich kann eigentlich nur sagen es war eine geile Party ,es war friedlich und alle hatten Ihren spaß und haben was gelernt und nächstes Jahr machen wir wieder ein paar fehler weniger,versprochen .

Heute wars auch recht schön ,die letzten gingen so zwischen 12 und 13.00Uhr ,paar blieben noch zum Aufräumen ,danke für die Hilfe


Bleibt nur ein Wunsch ich konnte keine Bilder machen ,schickt euer Material zu Antibrain der wollte einen Film und ne Bildershow machen,wäre schade wenns dieses Jahr wieder nichts wird .
Ansonsten hoffe ich sehen wir uns bald wieder irgendwo und irgendwann :dd: :fahrn: :huepf:

antibrain 08.08.2004 18:16

bin zwar noch net zu haus, aber schickt mal! :)
Video bastel ich dann ASAP fertig.

Katja @ MA70.de 08.08.2004 18:41

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
....,war ja auch eigentlich nicht so warm .
...

hä? Warst Du auf ner anderen Party?
Ich fands ziehmlich heiss, selbst im Schatten. Hab mir die Arme verbrannt und gegen Abend war mir schwummrig... mag aber auch vom Diesel gekommen sein :bleifuss:

Ein gutes hatte dann doch, dass die nicht da waren, die eigentlich noch kommen wollten... so wären sonst noch viel eher und viel öfter die Getränke ausgegangen

@ Anti

Schick mir doch bitte mal per mail Deine Adresse, dann schick ich Dir ne CD.
Kannste auch kleine Videospots verwerten?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain