![]() |
Tieferlegung
Teiferlegungssatz rein Fintec grün und normale Dämpfer rein .
Prima nicht mehr so hart ,aber satt nen cm höher .das gibbet nicht |
Loool....
ich lach mich kaputt. Tieferlegungsfedern die das Auto höher legen. Dann waren deine alten Federn schon so zusammengesessen das alles zu spät ist. |
Federn
nee das waren Federn aus ner Turbo da fehlten 2 Windungen ,waren aber entlastet gleich hoch ,ich könt na du weisst schon
|
fintec wer kauft schon fintec TERRA sind in hast ja gesehn wie tief meiner war -55mm :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oder da im foto
|
tiefer
-55mm ist mir zuviele da komm ich nirgends mehr hin und schon gar nicht in die Firma
|
Vielleicht müssen die sich erst noch "einfedern" oder auch setzen ? Hab ich letztens inner Reportage gesehen. Wo zwei nen Vectra tiefergelegt haben. Der Meister meinte die setzen sich noch. Vielleicht isses ja das ? :mnih:
|
Zitat:
Fintic + koni´s aber vom fahren super aber dafür schön hoch , bin schon so kleine und habe immer angst beim Austeiegen :ass2: |
Zitat:
:undweg: |
setzen tun die sich höchstens nochn paar millimeter. aber wenn die sogar 1 cm höher sind, dann kommt er nichtmal dahin wo er vorher war... :dusel:
|
alte federn
Zitat:
immer nachher kommt ihr mit den guten Ratschlägen |
tieferlegen
Zitat:
sone Supra der erde entgegen zu bringen ist schpn nicht einfach :fahrn: :heul2: |
Doch, is einfach...
Nimmst du Lucky und Sumi und setzt die hinten rein ;) :undweg: |
Zitat:
Machs wie ich :D Mehrere hundert Kilo CarHiFi, und du hast Traktion aufm Heck wie nur was... Keilfahrwerk inklusive *lachweg* Cya, Mäxl |
oder wie ich: auto voll müllen! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |