![]() |
...und man traf sich beim Burger King...
Hallo Gemeinde,
heut abend trafen sich Suprafan, Conne und ich beim Burger King in Sindelfingen auf einen Burger und ein gemütliches Schwätzchen. Es wurde gegessen, palavert und geschmunzelt über Kerle mit kleinen Schwänzen, dafür aber riesigen Heckflügeln, abartig lauten Auspuffanlagen und sogar Unterbodenbeleuchtung (jaja, alles live gesehen) ..... Ich hoffe, Ihr seid gut wieder zu Hause angekommen. Nächstes mal in Rottweil. Auch haben wir ein wenig unsere Schwänze verglichen, um zu schauen, was für Unterschiede welche BPU's bringen.... |
:ass2: Wieso weiß ich nix von? Ich peitsch Euch allen streifen auch Euren Asses, und vor allem Dir Du Gesässhuster! :p :D :D
|
Zitat:
Da hat man einmal Samstag abends zeit und die machen alleine Party, quasi fast vor meiner Haustür. |
Ihr sagt es.... letztes mal war ich auch dabei aner diesmal hat mich niemand informiert!!
Das wird folgen haben :form: ;) |
JACO deine lady jetzt wieder ok?mache nechstens wieder mal ein treff mit neuen supras und gesichter
|
Zitat:
danach heisst es optimieren ;) jo ein treffen wär mal wieder was... aber keine Angst ihr werdet zu den ersten gehören die wissen ab wan meine Lady wieder durch die Strassen zieht :) aber fertig bin ich noch lange nicht..... ;) |
@willi:
wie, du hättest wirklich zeit gehabt!? :heul2: @boostie & Jaco: ihr seid (zur zeit) keine suprafahrer :ass2: @elchspelz: yep, gut daheim angekommen, und die CD die ich dir geben wollte, liegt noch bei mir im auto :aua: :doof: |
Zitat:
|
Zitat:
conne hat mir ein ritt auf seiner Lady erlaubt ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
@boosti: supra putt? :confused:
|
uh-oh, unser balkan-admin läuft amok..... :D
gut, dann darfst du die spezialistenkarte selber ins neue forum einbauen oder das genörgel noch ein paar jahre über dich ergehen lassen :p |
:burn: Die Karte kann auch jemand anders machen, und wenn ich mich selber paar Tage dahinterklemmen muß!
|
BTW: Diesmal will ich auch drauf :winky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |