![]() |
Turbo Gehäuse
Mal so ne Frage!
Kann man das Gehäuse auch selbst so zuschneiden wie auf folgendem Bild? ODer geht das nicht??? ![]() |
gute frage!!!
da ich im moment eh alles auseinandergebaut habe werde ich das heute abend mal begutachten. wenn es klappen sollte, hohl ich die bohrmaschine mit einem kleinen fräser raus und werde das teil bearbeiten. ich schreibe dann spätestens morgen abend bescheid. |
Macht euch keine Mühe, es geht nicht! ;) Schaut es euch von aussen an und ihr wisst bescheid.
|
O2 Housing
guckst Du hier ::form:
http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa...&hilightuser=0 Die alternative ist die Defcon DP , hat das Teil mit dran !! Gruß DIDI |
hm... und wieso sollte dies nicht gehen?
klar ist es nicht dasselbe, aber etwas mehr platz schaffen kan man ja trotzdem oder??? :confused: |
Also einfach die Trennwand entfernen meine ich
|
Nein geht nicht. Wenn du von der Seite drauf guckst ist da ja nichts außer dem dünnen steg. Wenn du den weg machst, ist da ja rein garnichts mehr links und rechts. Dann kannste auch gleich selber was komplett neues bauen...
![]() ![]() Wenn Du von vorne draufschaust, und das wegmachen würdest was Du meinst dann kommste in der seitenansicht außen zwischen dem trennsteg und dem Lock für den Bolzen wieder raus... :dusel: Da mußte dann ja komplette Seitenteile neu entwerfen... Das gelbe ist der Steg dahinter, links und rechts daneben landest Du im freien Neben der eigentlichen Abgasführung. ![]() |
Stimmt du hast recht!! Hätte auch selbst nachschauen können in der Garage :aua:
|
Macht ja nix. Mit dem Gedanken das Serien-Elbow aufzufräsen hat wohl jeder schon gespielt, bis er gemerkt hat das Toyota da an Material gespart hat, und da nix ist wo was hätte sein müssen... :D
|
Warum denn ??
Auffresen und die Seiten sauber Verschweissen, ist zwar ein bisschen arbeit aber man spart ne menge Geld. |
das ist guss!!!
da ist meines wissens nix mit schweissen, so heiss wie das ding wird. |
Doch Guß kann man mit elektro-schweißen und guß-elektroden sogar sehr gut schweißen. Allerdings guß mit guß. So, wo will man denn nun seitenwände aus guß hernehmen, denn das ist ja das was fehlt. Und guß mit eisen verschweißen, so das das auch dauerhaft hält, das wird nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |