![]() |
Ladedruckanzeige
Hallo zusammen.
Ich habe ein Ladedruckanzeige gekauft...geh ich da richtig in der Annahme dass der Unterdruckschlauch von der Ladedruckanzeige mit einem T-Stuck an den Schlauch zwischen Turbo und Wastegate montiert wird? Muss man da auf etwas achten? Wie bekomme ich den Unterdruckschlauch in den Innenraum muss mann die komplete Armaturenverkleidung abmontieren? Danke und Gruss |
zwischen wastegate und lader wird nichts eingebaut ausser du hättest einen boostcontroler!!!
die ladedruckanzeige wird an einem der unterdruckschläuche angeschlossen... am besten, auf der fahrerseite in der nähe vom haubenscharnier ist der sensor für die economy-anzeige... an diesem schlauch muss/sollte die ladedruckanzeige angeschlossen werden... |
falsch, wenn du vor dem motor stehst musst das Ding ehm ganr rechts oben anschließen :D:D hab dir 2 Bilder angehängt von meiner Anzeige
|
Danke zum glück habe ich noch nach gefragt... :burn:
|
ja, besser is das =)
|
wenn du ne Automatik hast kann du auch gleich da durch die Wand durch, da ist son Gumminöppel den kannste rausnehmen durchstehen und den Schlauch durchziehen. hast du keine Automatik sitzt dort leider der Kupplungszylinder.
Aber ich glaube auf der linken Seite ist sowas auch noch irgendwo weiter unten oder so, mußte halt suchen. |
jo dann muss er halt bei der fahrerseite vorne die Reifenabdeckung abmontieren.. da is auch son Gummistopfen, da gehn Kabel durch!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vor allem kann mann zwischen wastegate und turbo keinen unterdruck messen. :D und den zeigt ne LD-anzeige ja nunmal auch an.
|
Zitat:
|
cool... dann ist es wie immer... ERSTER :D
oder auf hessisch fertisch rofl |
Zitat:
|
so habe ich es noch nicht gesehen ROFL
|
Zitat:
tu doch net so :weird: hehe ha ja die is ja noch fit weil se net zum Höhepunkt.. du weißt schon.... aber gute These was ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |