![]() |
felgen "vergrössern"
hab schon öfter davon gehört dass man die breite von felgen verändern kann! also umschweissen! will mich einfach nicht von meinen felgen trennen aber 8x17 is mir einfach zu schmal! wie siehts aus? kann man die auf 9,5 oder 10x17 umschweissen lassen? wenn ja was kostet das und wo kann man das machen lassen? wie siehts dann aus mit tüv? jemand damit schon erfahrungen gemacht?
|
Bei Alufelgen bin ich mir nicht sicher.....aber bei Stahlfelgen geht das 100 pro!
|
Zitat:
|
hau mal moglie hier ausm forum an, der hat seine von 10auf 13 vergrössern lassen!
wurden von rind in oberhausen gemacht, es waren einteilige! |
cool, dann steht meinem traum von 13J-pizzafelgen ja nix mehr im wege :D :undweg:
|
hol dir aber gleich fette spurverbreiterungen, sonst schleift die felge am federbein :)
|
Ich hätte da kein gutes Gefühl mit; mit ner zusammengeschweißten Felge über 250 km/h fahren.
:nenene: Gruß, TF |
Fast alle Stahlfelgen sind zusammengeschweisst !
|
Zitat:
LOL........bring mich nicht auf dumme ideen......;) |
update: wens interessiert: hab die tage bei rindt in oberhausen angerufen! verbreiterung 1 zoll kostet 230€ pro felge, 1,5 zoll 270 pro felge!
|
Das ist ja, find ich zumindest, saumässig teuer. Ich hab hier mal nachgefragt, pro verbreiterung 250CHF. (ca. 170€).
Gruzz mhcruiser |
Hier gibt´s ne Verbreiterung ab 150Euro + Festigkeitsgutachten.
Den Rest müsste man anfragen. www.Felgen-Service.de/ |
Willkommen im Forum !
Hallo .IVERSON. ! :feature:
Erstmal herzlich willkommen im Forum und danke für Deinen Tipp ! so long Christian |
es gab da auch mal ne Anleitung zur Spurverbreiterung mit Unterlegscheiben ... :dusel:
|
ich hab hier noch selbstgedrehte spurverbreiterungen, aber nur 4x100 ^^ :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |