![]() |
Fast fertig!!!! glaube ich??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die ersten Bilder meiner Chefin :fahrn:
Brauche nur noch die weisen Blinker vorne. Weis jemand wo man sie bekommen kan ausser bei GTN :undweg: Gruß Erich |
1. Falsches Forum :p Kommt in die MKIV Abteilung.
Was mir nich gefällt. Die Scheinwerferblenden, der Auspuff und diese komische Matte in Faherfußraum :weird: :D Aber sonst sieht sie geil aus. Das Cockpit in diesem Blau is auch geil. |
Schitttttttt :aua:
Hast recht, falsche Abteilung |
Schön, bis auf diese komischen lampenabdeckungen und die rosa badematte im fahrerfußraum. :haare:
|
Wegs Blinker, wende dich an Udo von Toyotas.de im Forum.
Der bekommt sie günstig. |
genau, Udo ist der Mann mit den Blinkern ;) falls er sie nicht kriegt kannst mir mailen !
Gruß Christian |
Supi :laut:
Habe ihn gleich angemailt Danke Jungs mal schaun ob es Klappt. :beten: Wegen Badematten waren nur drinnen weil ich Ihn geputzt habe. Lampenmasken ist Geschmakssache ich weis :engel: Gruß Erich |
fertig
du glaubst du bist fertig ,Irrtum ,wer Supra fährt wird nie fertig
|
Ich finde du hast ein endgeiles Telefon und eine hammergeile Fussmatte!
ne, mal im ernst: Geiles Teil! Und an einem Auto kann man immer noch was anderes, geileres, schnelleres, besseres ranmachen... :huepf: |
... *schieb* ...
|
flhe dich an: nimm die scheinwerferblenden ab! bitte!!!!! :dusel:
|
Zitat:
X-treme voll zustimm.........die blenden haben kadett-niveau......sorry... |
Zitat:
Ach ja. Noch was: Bei Toyota gibt's auch ganz dezente schwarze Leder-Telefonkonsolen extra für MKIV. |
Ist doch gut wenn es verschiedene Geschmäcker gibt. Stell dir vor, es gebe nur die gleichen :streit: Das währe langweilig!!
Erich |
nochmal sieht hammer bis auf die Blenden aus. Du hat rotes Gitter in der Hutze !? und kann es sein das du noch den Stock Auspuff hast ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |