![]() |
Bandbreitenverschwendung, aber diese Bilder sind soooo genial....
...die muss ich mit euch teilen!
Habe heute von kurz vor 16:00 bis halb acht die Lady "ausgehfein" gemacht! :tüddeldü: Aber seht selbst, es hat sich gelohnt (sie stand ja vorher wieder 3 Wochen bei Grizzly - aber jetzt läuft sie einfach spitze! Besser als vorher, obwohl das eigentlich garnicht möglich war, danke nochmal von hier aus an Frank! :top: ). Ich hab dann noch ein kleines Ründchen gegen den Flugrost gedreht. Spitzenfotos bei rausgekommen. :top: PS: Bilder sind verkleinert und nur 2 wegen Bandbreite ![]() und Nr2: ![]() Die Bilder können das wahrscheinlich nicht richtig rüberbringen, aber es ist einfach nur genial, nach mehr als nem halben Jahr ohne Supra, ohne fahren, mit einem Pleuellagerschaden und der Story mit den ZKD`s endlich wieder dieses geniale Fahrzeug genießen zu können! Danke Grizzly, danke Toyota, danke Forum!!! |
:huepf: super freut mich für dich
schaut super aus besonders das Leder blieckt voll hervor viel spaß beim :fahrn: |
bekomm ich dein leder?
schöne bilder! weiterhin viel glück mit deiner supra! |
hey, du cheater, der lack glänzt ja verboten gut ;)
aber mal im ernst: sieht echt genial aus. schönes auto :) |
![]() |
@ Amtrack und Grizzly
:top: :top: :wipp: Super gut das Deine Supra wieder fährt ! :bleifuss: Gruß sumi88 :asia: |
Echt deine Supra sieht soooo Hammer aus. Restepe von mir. Besonders hammer sind das Leder und die weißen Blinker ! Die passen einfach zusammen. Aso und der Lack nartürlich.
|
hehe na da hat aber einer geputzt :top:
|
Sieht ja aus wie neu :top:
Viel spaß noch damit :hph: |
bin ja nicht so der fan der weißen blinker, weil die jetzt alle haben... :D aber an soner polierten schwarzen supra sehen die klasse aus, das muß ich zugeben.
|
Gratulation und Respekt - das motiviert richtig.
Erst wenn man etwas nicht mehr hat, weis man es zu schätzen, oder? :liebe: Was hast du für Felgen und Größe? Sieht gut aus. Sehen wir sie in Kassel? |
Danke Jungs! Ihr motiviert noch mehr, die 4 Stunden plackerei sind jetzt vergessen. :liebe:
@Lolek: Ja, ich bin auch in Kassel. Die Felgen sind Styleauto SR 400 in 8x17 ET35. Und ja, nach dem halben Jahr wußte ich garnichtmehr, wie sich so eine Supra fährt. Leider nur 700km, dann kam der Pleuellagerschaden (weil der Instandsetzer nicht sauber gemacht hat, die Nuss!). Aber nu is alles gut, ich genieße es einfach. :) Donnerstag gehts erstmal wieder den Onkel Willi besuchen, Ölwechsel und Turboknie, er stellt sich liebenswerter Weise als Hilfe/Werkstattanbieter zur Verfügung. Was würde ich nur ohne das Forum machen... Supra hier gekauft, Supra hier repariert, Supra, äh super Kontakte *g*, einfach spitze! :asia: |
@ Amtrack
Schön, das Du wieder unter den glücklichen bist, die so ein geniales Auto fahren können |
@ Amtrack
Schick , Schick :huepf: Sieht :top: aus :) :) Muß ich die Tage auch noch machen polieren :rolleyes: Gruß Holger :fahrn: |
@Andreas
Zitat:
püüHHHHH! das merk ich mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |