![]() |
Doubel - Dutch
Das hab ich jetzt davon, jetzt hab ich auch 2 davon :dd: :fahrn:
Komisch, ist laut Brief ne 89er, und sieht aus wie ne 92er. Hat einen AT Motor mit nachweißlich 30000 km, aber Pleullagerschaden. Motor hat ende 1999 9040 DM gekostet :jawd: Somit bin ich auch im Klack - Klack Verein :rolleyes: Ein Besitzer, ein noch älterer Herr als ich. :haeh: Nichtraucher, Leder, riecht wie neu von innen. |
1. Glückwunsch
2. wi8e kommst Du darauf, daß sie wie eine 92'er aussieht? hat sie die großen Lautsprecher in der Tür? ansonsten - von außen ist es eine ab 89 |
Zitat:
und die Nase haben. :confused: |
Zitat:
Oggy, hier sei`s dir nochmal gesagt - das Methanol NUR zur äußeren Anwendung benutzen!! :D Also das Facelift (mit Nase und Flügel) war irgendwann 89 wie schon geschrieben. Siehst du in meiner Sig, meine ist von `90 und hat Nase und Flügel :) EDIT: So wirklich sieht mans nich in der Sig, also hier nochmal ein Bildle: *Klickmich, ich bin ein Bääähhweihhss* :D |
Zitat:
Möönsch was glänzt die :top: Na so sehr hab ich mich mit den modellreien nicht beschäftigt. Wann auch, :dusel: die meiste Zeit liegt man unter, oder in der Zicke :weird: :D |
Zitat:
|
Also meine Lady is 10/88 das erste mal zugelassen worden
und ich hab auch die neuere Front |
Zitat:
|
vielleicht war schwarz damals nicht so beliebt..... meine (schwarze) lief auch 10/92 vom band, wurde aber erst 8/93 zugelassen.
oder die schwarzen MKIIIs eigneten sich am besten für den showroom, könnte ich mir auch vorstellen - schwarz ist, war und bleibt halt zweifellos und völlig unumstritten die schönste "farbe" auf der Supra :D :p |
EZ 4/89, auch neue Front mit nase, 3-teiligem-spoiler, etc...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |