![]() |
Endleuchten und Nummernsch-Leuchte
Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit den linken Endleuchten und die Leuchten fuer die Nummerntafel. Die Leuchten sind in Ordnung (habe sie gegen die Rechten ausgetauscht und sie funktionieren auf der rechten Seite). Beim bremsen leuchten sie schon. Bei den Nummerntafeln: die Rechte war durchgebrannt und wurde bereits ersetzt. Alle Sicherung sind auch in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung was los ist? Danke! |
Im Laufe der Jahre haben sich bei meiner MKIII mehrmals die Lampen für die Nummerschildbeleuchtung verabschiedet.
|
Hast du schon mal die Spannung an den Polen für die Lampen gemessen?
Könnte eventuell ein Kontaktproblem sein, hatte ich mal bei meinem Standlicht! Sonst ev. Kabelbruch? :( Kontrollier auch die masse wenn die schlusslichter auch nicht gehen haben die villeicht die selbe masse :rolleyes: Gruzz mhcruiser |
ich musste meine Nummernschildbeleuchtung umbasteln, da fast alle Kontakte verrottet waren (selbst bei einer anderen, die ich dazu gekauft hatte war es genau so)... - also: am besten was eigenes basteln (alte Kontakte raus etc).. meine Beleuchtung funktioniert nun einwandfrei. (Und ist dank Silikon auch wieder dicht! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |