![]() |
Halo Zündkerzen
Also theoretisch müssen die wirklich inetwa das halten was die versprechen (also nicht wegen Leistung das ist mir egal)
3 so Goldstifte mit einem Ring verbunden.... dass kann dem Motor nur gut tun und Zündaussetzer sollten doch damit auch nicht mehr verkommen. Hat jemand erfahrungen damit? Hier mal der Link zur Produktbeschreibung: Halo |
Hi
Die sehen ja ganz gut aus. Ich habe nur Platinzündkerzen dirn und bin aber auch ganz zufrieden. Mit anderen Zündkerzen habe ich keine Erfahrung. |
Also wens gut für den Motor ist und als schöner Nebeneffekt noch das Drehmoment und Leistung aufgerundet wird, dan bestell ich gleich zu meinem neuen Motor :)
|
Ob die einem euro2 eintragen? Immerhin gibts ja ne Bemerkenswerte Reduzierung der Schadstoffemissionen.
|
Jaco... Mach die originalen rein! Alles andere ist Mist!
Gruss Bleifuss |
Hab ich inzwischen auch rausgefunden ;)
|
Zündkerze
wie aUCH KEINE iRIDIUM ?
|
Halo Zündkerzen
habe gute erfahrungen mit bosch-platin ,iridium kerzen aus usa oder die von toyota gemacht
|
Zitat:
|
Vor Jahren hatte Bosch auch malso Zündkerzen am Start. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Die hatten nicht nur 3, sondern sogar 4 Stifte, die den Zündfunken leiten. Sollte Mehrleistung bringen, besseres Ansprechverhalten, und und und. Eine Fachzeitschrift testete die Dinger und die Ergebnisse waren exakt dieselben, wie mit den Serienkerzen. Außer, dass die "Wunderkerzen" ein vielfaches teurer waren. Gerade bei unserem Motor sind die Originalkerzen noch die Besten. Da kann man sein Geld besser für andere, sinnvollere Teile ausgeben. |
ich mag lieber diese kerzen von beru:
UXF 79 P ![]() die von der MKIV passen prima in die MKIII und sind mega günstiger als die original MKIII kerzen... bin nicht mehr sicher... der preis pro stück, sollte bei ca. 7 euro liegen... die original MKIII otto-normal platin kerzen, kosten so viel ich weiss fast 20 euro bei toyota... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |