![]() |
meine lady
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:D
|
meine lady
sorry weis nicht genau wie ich mehrere bilder auf einmal zeigen kann?
|
lady
snifffffff wie muss ich das anstellen das es funktioniert?
|
schick sie mir auf sar-cool@gmx.net und ich stell sie online:D
|
Riesenscheiße
Ich kann auf Deiner Homepage überhaupt kein Bild sehen,nur son weisen Scheiß wat is da KAPUTT?????Das kotzt mich an!!!!!!:burn: :burn:
|
Sorry Joker, aber das ist nur bei dir!!!:( Alle anderen können es sehen!:confused:
Mach mal dein Windows neu!!;) Kannst mich ja mal anrufen!:D @supraboy(ch) Kannst mir die Bilder auch groß schicken hab jetzt genug Platz!!:D |
pfffffff
MeinGottwardasjetzteinTheater,michvonzuhauseausein zuloggen.....
Hey Supraboy!!!! Geile Kiste:D Gruss Bleifuss sigsieheBleifuss..... |
lady
jeder fängt mal klein an bleifuss smile:D :D :D
|
Hey, hey, hey - bleib mal locker!!
|
Jo, dein Bildchen ist echt nicht schlecht!!!:D Gib mir große und alle können sie bewundern (außer Joker):D ;)
@Bleifuß Was denn mit dir los??? Deine Sätze versteht man kaum!!:( Und was ist mit deinem namen und so wzb Deine SIG:confused: :confused: :confused: aaaBleifussaaa:confused: :confused: |
lady
joker du muse noch sehr viel lehrne. konkret verstande?:cool:
|
@Sar und all
bin bei meinen Eltern zuhause (Lui????:D ) und hab mein Kennwort und so durch das Automatische Ihr wisst schon nicht zur Hand.....:aua: :aua: :aua: also hab ich schnell.... Ihr wisst schon.... und daher ist meine Sig im Geschäft:hardy: Gruss Bleifuss, der klein anfängt....:huepf: |
lady
konkter verstande bleifuzz sorry andere seite bleifuss:D :D :D :D :D :D :D :D :D ist nirgens schöner als daheim.grins
|
was ist nun? Schickst du sie mir?? Ansonsten guck ich heut net mehr auf meine mail:o
|
@ supraboy(ch) ,
cooles kleines Bildchen :D aber die Sitze sehen unter der Lupe schon echt gut aus:) @aaaBleifussaaa ist noch neu im Forum! HEHEHEHE...:D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |