![]() |
Hotel in Kassel
wer was braucht und ob 1 oder 2 bettzimmer hier eintragen werd mich drum kümmern,entweder Etapp oder Motelone
Shuttle ist klar ,bis zum Tor den Rest könnt ihr laufen . Wer saufen kann ,kann auch laufen hähähähäh :top: |
Man kann aber auch im Zelt den rausch auspennen - oder? :bleifuss:
|
Kambing
is schwer weil nur Beton und auf die Wiese ,wo die Hunde sich erleichtern ,ich weiss nicht,aber Luftmatratze reicht und Schlafsack in der Halle is warm
|
das is ja mal ein top service :top:
bräuchte ein einzelzimmer, ich bleib wohl 2 nächte (freitag abend bis sonntag)..... ob shuttle oder nich is mir wurscht, bei mir wird eh nicht gesoffen :D |
@Willie: krichste Rabattz, oder warum willst Du das machen? :) - Weist ja, was ich brauch *g
|
versuch Rabatt
vielleicht krieg ich das Hotel voll oder und krieg dann Rabatt,versuch immer das möglichste
|
wie sind die preise?
So ein Doppelbettzimmer wäre kein scheiss :D Aber ich hab keine Probleme in der Supra zu pennen wäre nicht das erste mal! |
ich auch ein einzelzimmer, beide nächte......shuttle egal wenn ich bei suprafan mitfahrn darf.......
|
Jutiii, dann hier noch mal: 2 Nächte von Fr. bis So. für zwei im Etap-Hotel bitte
greetz bax und fuenkchen |
Für 2 Personen; die Nacht von Samstag auf Sonntag!
Gruß, TF |
Suprarist
Doppelzimmer von Fereitag bis Sonntag
Schwer ,alles muß man selber machen |
zimmer
supra didi von Freitag bios Sonntag DZ
|
Hotel in Kassel
Vielleicht guckt jeder nochmal ob er in der Liste steht und trägt gegebenenfalls noch nach weil Ab Mittwoch der Woche ich reservieren will
|
Gonzo Wiese ich Etap
Bitte einmal Hotel ETAP, von Samstag auf Sonntag;
Reise gemeinsam mit Gonzo an, aber Gonzo zieht den Schlafsack vor. |
Preise
Einzelzimmer weiss ich vom vorigen Jahr 30€ Doppelzimmer müßte Joker wissen
Werds aber versuchen billiger zu kriegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |