![]() |
Walbro 255
Hallo zusammen.
Ich bin auf ne Walbro 255 umgestiegen, hab diese auch eingebaut. Nur das Problem ist, die Kontakte liegen quasi unisoliert im Sprit drin. Alt ![]() Walbro 255 ![]() BTW, die Halterung ist nicht von und nicht für die Mk3. Also isloliert an sich sind die schon, nur wenn die jetzt in den Sprit getaucht werden, läuft dieser ja über die Kontakte und verbindet die mit großer Wahrscheinlichkeit. Frage also: Kann man das so machen, leitet Sprit? Ich hab keine Lust den Rocket man zu spielen, sobald die Zündung an is ;) |
War doch bei der alten Pumpe auch so oder nicht?
|
Hm nicht unbedingt. Es schien so als ob da noch ne art schutzkappe die bei der walbro aber nich passt drüber war. allerdings auch nur beim Pluspol...
|
walpro
mach doch was drum ,was Benzin resistend ist
|
walpro
wenn man von Dir also länger nichts hört ,wars die Walpro Zünd und puff,weg isser
|
Hmmm, das is ja nich der Punkt. Es geht eher darum das es ja auch in das "Benzinfeste" ja auch reinlaufen könnte, und so eventuell nen Kurzer im Spritt kommt
|
walpro
kann nicht ist ja bei der alten auch nicht reingelaufen
Ich find das immer geil ,wenn was fürne Supra verkauft wird aber gar nicht für das Auto ist und dnn heisst immer Plug & Play ,ham wir gelacht |
Naja, da lag die Lage der Kontakte ja auch etwas anders... :haeh:
|
Macht mir noch schnell angst!!!!! Ich hab das ding auch schon drin.
Wann fliegt jetzt meine Supra in die Luft??????? :mnih: |
Zitat:
![]() Angst genug? :engel2: |
Null Problemo!
Nimm doch einfach Kunsthart ung gieß den Pluspol ein, kein Großer akt, musst nur gut trocknen lassen und drauf achten damit das Harz Benzinfest ist.
|
Solange das zeug im Benzin ist machts sicher nicht bum.
Das Explosive sind die Gase nicht das Benzin. Aber in den Kabelschuh läuft sicher auch Benzin rein. Weiß nicht wie leitfähig Benzin ist aber wohl nicht sehr wenn so schon welche rumfahren. Aber wie es Vali da vorschlägt ist wohl ziemlich sehr sicher. Keine schlechte Idee. Oder Heißkleber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |