![]() |
Güntzburg wer kommt von euch
:form: ja es ist sooommmmmmer *gg* uznd bald is güntzburg *gg* und wolt mal fragen wer von euch kommt
|
Günzburg
was war denn in Günzburg ? Wer will da schon hin ? :D
|
Hehe - wenn das mal der Nitro nicht lesen tut :D :undweg:
|
Zitat:
In Günzburg ist doch das LEGOLAND - ansonsten sagt mir dieses Dorf auch nix !!! :undweg: |
Zitat:
|
Mit oder ohne Fell ? :D :undweg:
|
Je nach dem, was ihr besser gefällt, hihi.....
|
Am besten ohne - dann brauch sie es Dir nicht extra über die Ohren ziehen - hihi :)
|
Günzburg
Zitat:
Genau den Kern getroffen |
Günzburg ist ne schöne kleine Stadt und kein Dorf.
Das Legoland ist direkt neben der Autobahn,aber das Legoland ist wirklich nur was für kleine Kinder. Trotz allem ist Günburg mit seiner Umgebung sehr schön zu besichtigen und genau der richtige Ort für ein Supra bzw Toyota Treffen. Gruß Molto |
Zitat:
|
Zitat:
Also dann wollen wir dir das mit der "schönen kleinen Stadt" mal glauben - ich kanns nicht beurteilen , habe dort vor 2 Jahren nur so einen Festplatz gesehen auf dem so`n haufen Japsenkarren rumgeprollt haben.... :rolleyes: Naja, ich werd mich den Sommer nochmal davon überzeugen.... :) :liebe: Gruß, Stefan |
Jaaaaaaa
ich weiß wovon ich rede,meine Mum hat ein Günzburger Kenzeichen :fahrn: Und ich wohne auch nicht weit weg von Günzburg, nur 50 Km ! Ok OK das ist ein großes Dorf,unter tags voll action und abends tote Hose. Gruß Molto |
öhm, wann iss denn dieses jahr das treffen in günzburg? :haeh: noch im juni?
|
Zitat:
Gruß Molto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |