![]() |
lexus LMM
ganz kurz bin eh schon hundw müde! bringts was wenn ich mir nur denn lmm von nem lexus einbaue oder nicht?
|
Hi,
dann brauchst Du kein Benzin mehr, weil es nicht mehr fährt. Mach keinen Blödsin. :weird: Gruß sumi88 :asia: |
genau das wollt ich wissen also alles oder nichts einbauen! he sumi wenn du mal nach A fährst meld dich!!! das gilt für alle PM schicken und vorbeikommen is auf dauer lästig den einzigen supra in tirol zu haben der noch gefahren wird!!!!
|
PS sorry falsches BJ!!!! MkIII nich IV!!!
|
LMM vom Lexus
LuftMengenMesser wieso soll der Supra damit nicht mehr fahren können sumi ? mal blöde fragt :boah: |
weil das gemisch viel zu mager wird! gleiche spritmenge bei 25% mehr luft denk ich wird die zündgrenze sprengen! und wenn das ding wider erwarten doch noch zündet schmiltz dir der motor weils nen bissi warm wird...
|
komisch ich hab das Teil drinne und läuft ohne Probleme , oder ist mein Motor schon kaputt und er fährt trotzdem weiter `? :boah:
|
LMM
isch haape gar kein Motor
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ups roger hats ja schon geschrieben! net gesehen!
|
der lexus lmm hat einen 20% grösseren querschnitt als der originale nicht 25%!!!
das die 550er düsen 25% mehr sprit durchlassen, kann jeder ausrechnen. das ist ein grund warum die supras mit lex-riemer auch ein bisschen zu fett laufen. hier hilft wieder ein spritcompi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |