![]() |
Toyota EPC 12/2003
moin moin
habe hier eine neue version von 12/2003 der toyota epc. desweiteren gibt es werkstatt-handbücher in deutsch und englisch, sowie die betriebsanleitung als pdf und weitere diverse kleinigkeiten für die mk3 :D . wer noch nicht weiß um was es hier geht kann ja mal hier nachschauen. wer irgendwas haben will bitte per @-mail an gmturbo@arcor.de ,in der betreff-zeile bitte "epc+username" reinschreiben, ich werde mich dann bei den leuten melden. und sorry es wird nur an forumsmitglieder verteilt, die mind. 50 beiträge haben. installationsanleitung habe ich auch dazugefügt. bildschirmauflösung muß auf 1024x768 eingestellt werden. und wie immer ist das ganze kostenlos :D kann auch in die faq übernommen werden. edit: dank suprafan gibt es jetzt einen patch für die fehlermeldung "nicht genügend speicherplatz" während der installation der epc = siehe -> HIER mfg gmturbo |
Hast Email :D
|
du auch :D
mfg gmturbo |
im bezug auf die supra nicht, die andere version die du damals gezogen hast ist von 95.
in der jetzigen version 12/2003 sind alle toyotas drin. mfg gmturbo |
Mit welchem F*P prog arbeitest du ?
Ich bekomme sowas nie hin... Leider. |
liebe grüße aus Berlin
hast Mail :dd: |
mit bulletproof ftp server v2.1.5 build 15, ist in englisch, aber sehr leicht zu bedienen.
mfg gmturbo |
Danke, werde ich auch mal testen. Ich hab im moment FlashFXP.
|
als clienten benutze ich cuteftp, das gibt's auch auf deutsch
|
Danke. Mal schauen ob ich das auch hin bekomme.
|
Ein Hoch auf GMTURBO
Hast auch von mir ne Mail :top: :top: :top: |
Zitat:
|
Hast auch von mir Mail.
Ich hab zwar keine Lady, aber 2 andere Toyos zu betreuen. Gilt das? :engel: Bitte,bitte. |
Sie haben E-Mail erhalten :beten:
|
werde die mails der reihe nach abarbeiten, müßt also etwas geduld haben, melde mich dann bei euch.
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |