![]() |
Reperratur einer Fuji rosti
Nach 2 1/2 Stunden sieht die ex anlage von Supraleiter schonmal optisch besser aus insgesamt müssen 3 Rostlöcher geschweisst werden
aber das ergebnis kann sich bis jetzt sehen lassen oder? ![]() ![]() |
rostitsubo geflickt, und wie lang hält die bevor das nächste loch kommt? :D
|
Zitat:
Und besser als der HKS schrott ists auf jedenfall *ups das sollte ich mir doch verkneifen!* :aua: |
..sieht aber immer noch blöd aus! ;)
|
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Zitat:
|
Was sagt denn eigendlich der Tüv zu dem Auspuffrohr, welches genau am Tank vorbei geht. Dieses ist ja nicht "stillgelegt" und wird mit Sicherheit nicht gerade lauwarm während der Fahrt.
|
Aus optischen gründen werden noch 2 rohre entfernt
Der Tüv trägt die anlage ohne weiteres ein! ich habe hier schon 2 fahrzeuge stehe die haben die auch drunter :haare: |
Na Christian, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, hätte nicht gedacht, dass meine alte Anlage nochmal so aussehen könnte :huepf:
Wie war das mit dem HKS Schrott? Ich sage da nichts zu...Willi ist glaube ich stärker als ich :haare: Dem Tüv ist das egal mit dem Rohr das am Tank vorbei geht, die rechte Seite wird eh nicht so warm... PS: Denk mal bitte an die Anleitung für den TT, Willi will die ja dann auch noch haben... und so´n Harness möchte ich auch noch haben. so long Christian |
Zitat:
|
Links 3 rechts 1....ja genau *lol*
|
Zitat:
Nein Nein !!!! Das gibt meine neue :fahrn: :huepf: |
Zitat:
so long Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |