Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Reperratur einer Fuji rosti (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6490)

-Christian- 13.05.2004 16:31

Reperratur einer Fuji rosti

Nach 2 1/2 Stunden sieht die ex anlage von Supraleiter schonmal optisch besser aus insgesamt müssen 3 Rostlöcher geschweisst werden

aber das ergebnis kann sich bis jetzt sehen lassen oder?

Goorooj 13.05.2004 16:37

rostitsubo geflickt, und wie lang hält die bevor das nächste loch kommt? :D

-Christian- 13.05.2004 16:39

Zitat:

Zitat von Goorooj
rostitsubo geflickt, und wie lang hält die bevor das nächste loch kommt? :D

das hält! sind nur die schweissnähte und das material ist richtig dick! Ist schon eine aus good old germany :huepf:

Und besser als der HKS schrott ists auf jedenfall *ups das sollte ich mir doch verkneifen!* :aua:

DK96 13.05.2004 19:00

..sieht aber immer noch blöd aus! ;)

Willi Thiele 13.05.2004 19:07

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zitat:

Zitat von -Christian-
das hält! sind nur die schweissnähte und das material ist richtig dick! Ist schon eine aus good old germany :huepf:

Und besser als der HKS schrott ists auf jedenfall *ups das sollte ich mir doch verkneifen!* :aua:

NA warte :aua: :streit:

Nick@Supra_MK3 13.05.2004 20:00

Was sagt denn eigendlich der Tüv zu dem Auspuffrohr, welches genau am Tank vorbei geht. Dieses ist ja nicht "stillgelegt" und wird mit Sicherheit nicht gerade lauwarm während der Fahrt.

-Christian- 14.05.2004 10:23

Aus optischen gründen werden noch 2 rohre entfernt

Der Tüv trägt die anlage ohne weiteres ein! ich habe hier schon 2 fahrzeuge stehe die haben die auch drunter :haare:

Supraleiter 14.05.2004 12:27

Na Christian, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, hätte nicht gedacht, dass meine alte Anlage nochmal so aussehen könnte :huepf:

Wie war das mit dem HKS Schrott? Ich sage da nichts zu...Willi ist glaube ich stärker als ich :haare:

Dem Tüv ist das egal mit dem Rohr das am Tank vorbei geht, die rechte Seite wird eh nicht so warm...

PS: Denk mal bitte an die Anleitung für den TT, Willi will die ja dann auch noch haben... und so´n Harness möchte ich auch noch haben.

so long

Christian

Daggi 14.05.2004 17:03

Zitat:

Zitat von -Christian-
Aus optischen gründen werden noch 2 rohre entfernt

Wie denn? Links 3, Rechts 1 ? :D

Supraleiter 14.05.2004 17:11

Links 3 rechts 1....ja genau *lol*

Willi Thiele 14.05.2004 21:37

Zitat:

Zitat von McGregory
Ist das Supraleiters neu Anlage?

:undweg:

Nein Nein !!!! Das gibt meine neue :fahrn: :huepf:

Supraleiter 15.05.2004 00:44

Zitat:

Zitat von McGregory
Ist das Supraleiters neu Anlage?...

Ja genau *lol* , damit die Polizei bei Kontrollen ob die Lautstärke im Rahmen bleibt sich nicht immer so weit bücken muss...da gibt´s dann auch gleich gratis ´n neuen Haarschnitt :D (geiles Bild!)

so long

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.