![]() |
Mit glück bald meiner.
Mit etwas glück geht der bis in ein Paar tagen auf die Reise zu mir :D
![]() ![]() |
Hmmm. Sieht nach TwinTurbo aus... :bleifuss:
|
Zitat:
|
des kannshc ja net bringn! herrlich! bring mir auch einen mit :huepf:
|
Au weia, das wird ein Gefrickel! :haare:
Trotzdem: Dolles Ding! |
Und der Preis passt !
|
Bekommste den hier aus Deutschland?
Oder lädst´de dir den wo runter :D |
Leider nicht aus Deutschland.
|
.... oooooh man(n) ....
... wer darf sich den hier die Finger brechen ???? :haare: ... und wo sind die Bilder vom Einbau ???? :winky: Ich wünsch schon mal viel Spaß! :bleifuss: :bleifuss: Gruß Wolfgang |
Glückwunsch!
Na dann schonmal viel Spaß beim Einbauen und Finger brechen *hihi* so long Christian |
na dann... viel spass! hoffe du bekommst nicht nur den motor sondern einen kompletten front-cut, sonst wirds haarig...
|
Woooow. :huepf:
Das ist doch ein 1JZ-GTE ,oder?! Sag Bescheid, wenn das klappen sollte, dann schau ich sicher mal vorbei. Bin ja nicht allzu weit weg. Beim Fingerbrechen mithelfen ist immer lustig. :D :D |
Ist ein frontcut.
100 000 KM gelaufen Kostet 1799 USD $ + Versand. Sie finden gerade raus wie sie ihn am Günstigsten nach D Verschiffen. Ich hoffe es haut hin, dann wärs der erste in D :D |
Zitat:
|
@nitro:
Zitat:
wie machst du das mit tüv? willst du den eintragen lassen oder so rumfahren? hatte hier bereits mit dem tüv gesprochen.......können uns ja mit daytona noch kurzschließen,....der hatte auch an einem umbau interesse.......aber wie ich nur mit tüv-segen......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |