![]() |
MKIV bei Kimbex
Hey Leute,
habe gestern 2 Mails von Kimbex (Polen) erhalten. Er hat wohl wieder 2 MKIV's zum Verkauf (standen beide noch nicht im Netz). Beide 6 Gang. Hintergrund ist der, dass ich bei ihm vor längerer Zeit einen Suchauftrag gestellt habe, der sich aber mittlerweile erledigt hat. Die eine war weiß und die andere glaube ich blau oder so. Habe die Mails aber nicht mehr. Preise waren 16.999,- und 19.500,-. Eine von beiden war '96er Bj. Und beide hatten über 100.000km runter. Wer Interesse (und vor allem viel Ahnung hat), kann ihn ja mal kontaktieren. -->soll nicht als Vermittlung dienen, sondern lediglich ein Tip sein. Habe eben doch noch eine der Mails gefunden: Hallo , habe SUPRA Twin-Turbo , EZ 1996 , mit 6 Gang Getriebe schalter !!! Leder schwarz , klima ,Targa - Dach !!! XENON licht !!! Farbe : weiss ,108000 gelaufen, Tuning auf 396 PS , Sportauspufanlege + 15 PS , Sportfahrwerk - extrem tiefer vorne - "Bilstein" Stosdampfer, Neue Bremsen , Neue Kuplung ,Neue Keilrim , und viele Verschleisteile sind NEU !!! Preis nur 16999,- euro !!! INTERESSE ??? MfG Krzysztof Gruß Stefan |
Ich habe ein Angebot für eine 96iger Schwarz Schalter 70 000 KM für 12 000 USD $ + Versand. Dollar, nicht € !
|
nitro: KAUFEN!!!! oder gib mir das geld und ich kaufe :D ;)
|
Zitat:
Ne, will ich net. Ich will nur einen 1JZ-GTE... Frontcut |
Mein Bekannter ist Autohändler und Pole und der hat gemeint bei dem sollte man nichts kaufen,da bekommt man zu 95% ein faules Ei. :mnih:
|
Mein Bekannter ist Autohändler und Pole und der hat gemeint bei dem sollte man nichts kaufen,da bekommt man zu 95% ein faules Ei.
dann ist es ja gut, dass wir das thema hier diskutieren. wie schon gesagt, ich will hier nicht als vermittler auftreten. habe aber auch schon negatives von dem gehört. die preise sind ja auch schon verdächtig.... gruß stefan |
Wie kann Kimbex seine Autos so billig verkaufen?
Wo bekommt er sie von? |
er importiert sie vornehmlich aus Canada, soweit ich weiß
|
Zitat:
Kann ich nicht ein Auto von Canada kaufen zu noch ein billigern Preis? Danke! /Grüsse aus Schweden, Andreas |
Hej Andreas!,
1. MKIV sind in Canada günstiger als hier in Deutschland. 2. Aus Canada, weil in Canada das metrische System vorherrscht, d.h. es sind Km/h statt Mp/h Tachos verbaut etc... Natürlich kannst du selber ein Auto in Canada kaufen und importieren, aber es ist eben sehr viel Aufwand und viele leute haben die Zeit nicht oder wollen sich nicht mit den Zoll-Formalitäten rumschlagen. Välkommen!! Du är den första svenska Supra-driver som är här! Vilken gladje :bleifuss: hälsningar thomas |
ist ein betrüger der totalschäden billig aufbaut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |