![]() |
@ SSE
Bräuchte ein Paar Aufkleber von HKS Blitz Greddy und Apexi, hast du sowas bzw kommst du da an was ran ?
Danke |
klar, schreib mir Maße und welche Firmen und Farbe !
Gruß Christian |
Du hast PM....
|
Hi Christian.
Ui, das wäre ja toll, wenn ich auch so welche bekommen könnte. Auch von mir bekommste ´ne PM... :winky: so long Christian |
Ich will auch ich will auch Aufkleber von HKS und Greddy !!!!!!! Was müsste ich dafür berappen ?
Gruß Silent |
Aufklebers
Silent so kleine gibts für Modellautos nicht und umso kleiner umso teurer wegn Verschnitt :D
|
Zitat:
|
News ? @ SSE
|
@SSE
hat im LAden noch kein NET mußte warten bis später abends
|
seit heute haben wir Internet .... endlich :huepf:
jetzt gehts richtig ab .... dutzende von Bestellungen der letzten Wochen wollen abgearbeitet werden *schnauff* ! bzgl. Kleber werd ich bald mal den Shop updaten (wenn ich von meiner Bestellliste runter bin). Ansonsten bitte direkt anfragen mit Maßen, Farbe und Firma ! Gruß Christian |
@SSE
na dann kanns ja nur besser werden ,wurde aber auch Zeit .
Schaff Dir ne Sekretärin an .Die das alles bearbeitet und Rentner der einpackt ,dann schaffste was |
Ich hab dir gestern ne PM mit allen daten geschickt...
|
Ich hatte dir auch ne PN wegen dem HKS Banner geschickt. Hat jemand nen Plan was die Aufkleber kosten sollen ? Sind das die Preise der Offizielen Homepage ?
|
Zitat:
Dann biste ja jetzt "online" im Laden und kannst neben Bestellungen machen, Teile zusammensuchen, Regale neu befüllen, Postler/Paketdienste nerven ja auch noch ´n bissel im Forum surfen *schnauf* :bleifuss: ...aber Du schaffst das schon, ich wünsch Dir auf jeden Fall noch mal viel Erfolg, aber ich bin auch überzeugt, dass der Laden läuft. Meld Dich einfach, wenn´s News mit den Aufklebern gibt... @Willi Du hast´s aber mit dem armen Silent, was? Du pumpst den aber auch immer auf...nee nee, der wird noch ganz verstört bei uns... so long Christian |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |