![]() |
Meine zweite Lady
Gestern war es soweit!
Nachdem ich meinen Kollegen, der bereits Rentner ist, 3 Jahre lang bestürmt habe, konnte ich gestern meine zweite Lady kaufen. Hier die wichtigsten Daten: Jg. ende 89, Rot, Handgeschaltet, Servicegepflegt, 1rste Hand, Targa noch nie (!) entfernt, Velourinnenausstattung Ladenneu...., und nun der Clou: Meine zweite Lady hat einen Tachostand von 63800km!!! :hph: Sie wurde im März neu geprüft und hat Ladenneue Sommerfinken aufgezogen. Preis: Fr. 6000.- und ein Bier. Gruss Bleifuss hoch zwei |
WOW, Glückwunsch zu dem Neuwagen :top:
|
Congratulation!!!! :top:
Bin gerne auf einer Probefahrt dabei..... :) P.S.: Mein neues Gefährt: Suzuki TL1000R, JG ende '98, WEISS-BLAU, :huepf: |
@Nitro
Danke, Danke :top: @HöfiX Ey Super mann, dann kannste ja mal mitkommen :wipp: Gruss Bleifuss |
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Erwerb.
Freut mich für dich echt, das du sowas feines bekommen hast. :lui: |
Ganz ehrlich,jetzt bin ich ein bißchen Neidisch :eek:
Aber wenigstens ist sie bei jemanden der sieh auch weiterhin pflegen wird :D Glückwunsch :bleifuss: Gruß King Lui |
Danke Lui, darauf werden wir noch einen heben!
Gruss Bleifuss :bleifuss: |
der preis is heiss :top:
|
die 6000 gehen doch für das was man da so liest...ABER DAS BIER... müßt ja wirklich n Traum in rot sein...
|
Ähm, das Bier....
erst war's Cardinal, dann ein Gurten und am Schluss Feldschlösschen :engel2: Gruss Bleifuss |
ein heiliges Feldschlösschen :(
|
Das beste war das erste! :winky: :lui:
Gruss Bleifuss |
Glückwunsch verkaufst du die Innenausstattung :lui: axel
|
Ne, Axel, ne.... ganz sicher nicht :ass2:
Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |