![]() |
Ruckeln ??
Hallo Leute,
wie ihr ja wisst habe ich meine Kiste wieder fertig. Der Motor schnurrt und läuft traumhaft. Aber, wenn ich ruckartig Gas gebe, dann ruckt sie auch. Gebe ich aber langsam Gas, so daß der Turbo nicht reinspringt und sie nicht den vollen Sprit braucht ruckelt sie nicht und fährt auch zügig weiter. Ruckeln: Leistung kurz da, dann keine und wieder da. Frage: Kann es sein das ein Benzinanhebungsventil kaputt ist? Gruß sumi88 |
Ach, mein Lieblingsproblem.
Fährst Du Stock oder haste irgendwas verbaut? Also bei mir lags an zu viel Sprit (Gemisch zu Fett), bei nem Kumpel von FT1 lags an den Zündkerzen. Theoretisch kanns auch das Spritventil sein.. oder nen Leck im Ansaugtrakt (Schlauch nicht dicht o.ä.)... !? |
Hi Sumi............
Wie jetzt Ruckeln ?? Was ist denn aus Deiner grandiosen Postert-Maschine geworden ????? Habt Ihr den Schlauch vom Turbo zum LLK auch richtig dicht ???? Hast Du deinen Boostcontroller richtig installiert. Ich denke Du hast einen, oder ??? ;) Ansonsten Zündung kontrollieren. Selbst bei 10° nach OT läuft sie noch rund und schnurrt.... Ich weiss wovon ich rede :D Hast Du die Kabel vom Turbo - Assi wieder drauf etc..... Sind alle Thermostat-Stecker richtig drauf ???? Aber ich schätze mal das da einfach nur der Schlauch vom Turbo zum LLK nicht richtig sitzt. .... Da muß man nämlich mächtig dünne Hände haben : D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |