![]() |
315/35/17 auf A8 Felgen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bekommt man das Eingetragen ?
Anhang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Ich habe die reifen auf meiner MK3.... ich rate dir lass es den die reifen sind schweineteuer da kann man besser gleich 335fahren :aua:
|
Nunja, da muss der TÜV erst mal mitspielen.
|
Ht keiner nen Plan ob man die Eingetragen bekommt ?
|
sieht von hinten fast dragster-mäßig aus. :D Naja, wenigstens wird die kiste durch die walzen so langsam, das die mit zusatzlampen zugebauten lüftungsgitter neben der nase auch nix mehr ausmachen... :dusel: :D
|
Ich finde die sieht von hinten soooooooo FETT aus...
Dann vorne noch 255.............Schmacht............. :D |
Jo, das macht schon eindruck. Da denkt jeder locker an 400-500 PS, alleine der reifen wegen. Gerade eben weil die nicht mit monsterverbreiterungen drunter sitzen, dann sieht man gleich das das nachträglich alles verbreitert wurde. Die hats so ja ohne diese monsterverbreiterungen drunter. Das machts natürlich viel imposanter von hinten.
|
Zitat:
Und das sieht einfach Fett aus. Sobals ich die Felgen Eintrage, werde ich Fragen obs geht. Das wär so endgeil. Und es würde Wunderbar zu meinem Projeckt passen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain