![]() |
Lackieren?
Mein Baby soll mal etwas farbe bekommen:D
Hab mich jetzt für dunkel blau metallic entschieden.Was kostet es in etwa seinen Wagen komplett lacken zu lassen?Gibt es vielleicht hier im Norden jemanden der das gut und günstig:D macht oder anbietet? Danke für eure Antworten und wenn sie noch so geistreich sind:D Gruß King Lui |
was für ein auto hast du den? ich hab mal nachgefragt was es kostet einen bertone X/1 9 um zu lackieren, es hieß 2500€ innen und ausen, mit allem ausbauen lassen.
|
Ich hab einen Opel Manta!
Quatsch man,auf welcher Site sind wir hier wohl:D :rolleyes: MKIII natürlich:top: Gruß King Lui |
is ja gut, reg dich ab, hätte ja sein können das du einen MKIV hast.
|
Nix gegen Mantas!!!:D .Beim komplett lacken kommste so mit Rechnung auf 2200-2800 €.Ohne rechnung ist momentan überall schlecht.Wenn Du noch so 1 1/2 Monate Zeit hast,meld ich mich mal bei dir.Ich hab da einen an der Hand der lackt den Wagen je nach Zustand für 500-650.Aber bevor ich mit dem Werbung mache,probier ich den selber aus.Besser is das.
|
im Toyota Forum hat mal einer die Lackierung für 650 € ohne Farbe und ohne Vorarbeiten angeboten ...
Zitat: "Das heißt, der Wagen wird nassgeschliffen, Abkleben der Scheiben Usw., gefüllert, Basis Lackiert (Farbe) und dann klarlackiert, und in einer Profi Lackierkabine getrocknet." wenn er es so gut macht wie sich das Angebot gelesen hat, dann ist das m.M. ein sehr guter Preis ... |
Mein Angebot ist INCL. Farbe.Deswegen werde ich ihn auch erstmal selbst testen.Ich finde die Preise der Lacker einfach nur eine Frechheit,das sind die DM Preise mit neuem Euro Zeichen davor.Ich hab damals meinen Manta(lacht nur) für 500 DM incl Farbe lacken lassen.
|
incl. welche Farbe ? jede Farbe ? - ich meine das kann schnell mal paar 100 Euronen Unterschied heißen ...
|
Jau, Farbe ist scheisse teuer!! :burn:
|
alle Farben ausser Efekt und Sonderlacke.Was man dann genau unter Sonderlacke versteht kann ich auch nicht sagen.Auf jedenfall nimmt er immer den Preis bei einer Neulackierung der Serienfarbe.Schwarz,weiß,blau.
|
Klarlack ! - als letzte Schicht
es heißt zwar man braucht die bei Uni Lacken nicht - aber sieht einfach besser aus ! und dann ist da noch die Frage: wieviel Schichten werden lackiert ? das wirkt sich dann auch wieder auf den Preis aus ... und auf die Qualität der Lackierung ... |
keine Ahnung.Es wird wohl bei dem Preis keine 8 schichtige werden:D .Aber Hauptsache es sieht gut aus und fliegt bei 250 nicht wieder ab.
|
@ Supra Twin Turbo
Nicht Böse sein,war nur Spaß:D @Supra-Fly Fänd ich echt klasse wenn Du mir dann mal bescheid geben könntest:top: Dann können wir noch ein Bierchen kippen:D :lui: Gruß King Lui |
Wenn er die Arbeit gut macht,werd ich mich auf jedenfall bei dir melden.
|
Farbe
Farbe UNI(LKW) 1 mal gelackt 1 Liter für 20.-Euro gekauft und 5zu1zu1 gemischt und 1mal klarlack da verdien ich sogar bei 600.-Euro noch!!!!Eine ordentliche Lackierung!!!Mit Füllern mind.2mal und Dellen entfernen und 2mal Basis und 2-3mal Klarlack geht nicht unter 1000,-Eus!!!!!!!!!!Innen und aussen!!!!!Ausser ich klau mir die Farbe(und Härter und Verdünnung) oder kaufe überlagerte wo 5Liter 50,-Eus kosten!!!Ich kann Dir also ein Auto für 200.-Eus lacken!!!Viel Spaß mit der Lackierung!!!!!Da ist sogar noch ein Kaffee für Dich bei!!!:top: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |