![]() |
Gt 4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mir heut ne liste von GT4 geholt 47 toyotas und alle supras sei ´83!insgesamt 500!!!! wagen da hat man nächsten winter was zu tun:D
|
Hammer ! Wieviele Autos da es gibt :eek:
GT2 war ja schon geil ! Zwar mehr Autos aber nich so gute Graka ! |
Toyota 2000 GT ‘67
Toyota Supra TwinTurbo-R (JZA70) ‘91 hammer! geil. was ist gt4? |
Zitat:
|
Gran Turismo 4 PS2 das geilste rennspiel wo gibt! WILL HABEN HABEN HABEN! Wie meine kleine schwester zu sagen pflegt
|
Zitat:
Die Karren gabs auch schon in Gran Turismo 2 für die PS1 ;) Und ja, gleich als ersten Wagen habe ich mir eine gebrauchte schwarze MK III als 3L Turbo geholt :D |
ich mir auch! aber in pearl white!!! jetzt: 3.0 turbo pearl white aber beim ersten war die grafik no nit so wie heute und auch die fahrphysik ist jetz besser
|
WOW :top: unglaublich was für'n Haufen Autos... echt geil, sogar nen Manta und nen GT haben sie dabei (nich das ich Opel-Fan wär!). Unglaublich was sie an europäischen Autos gegenüber GT A-Spec zugelegt haben :huepf: . Man kommt ja aus dem Staunen nich mehr raus. HAMMER! :boah:
|
Ich weiss :cool:
|
ja ja die Kinders.. ich stand als aller erter auf der Schwelle als Gran Tourismo damals an den Start kam!
MEINE FRESSE das war schon 7 Jahre her omg wie die Zeit vergeht :( |
da werd ich mir auch mal ne ps2 holen müssen :D
habe gt1&2 mit meinem nachbar zusammen durchgezockt... das beste sind immer noch die langstreckenrennen :cool: :D |
Zitat:
|
Ich hab noch beide GT1 und GT2. Nur leider kein Geld für ne Playsi 2 :( Naja die Lehre kommt bestimmt :D:D:D:D
|
Ach wenn GT 4 rauskommt gibts bestimmt wieder nen Bundle für 199€ oder weniger, da sparste dann schonmal die 54€ die das game alleine kostet, und mal ehrlich, kein Rennspiel ist so geil wie GT... unglaublich viele Autos, (meist) sehr realistische Tuningmöglichkeiten (ok nen 3000 GT auf 1000PS hat bisher wohl noch niemand geschafft im RL ;)) und unglaublich realistisches Fahrverhalten. Wenn dann jetzt noch die ganzen Autos dazukommen... Uiuiui
|
Wenn man ne Skyline+Supra auf über 1000 PS bringt dann auch nen 3000GT! aaber sowas geht halt nur im spiel so einfach und billig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |