![]() |
Projekt King Lui - neue Bilder
Hi,
nachdem der King himself die letzten 2 Tage bei uns in Hamburg war gibts natürlich wieder einige Updates, Pics und Stories ! fangen wir mit dem wichtigsten an ... den Bildern :) weiteres in Kürze ! Gruß Christian |
hey king lui was hast du mit den emblemen anfgestellt! schon dran??? mach mal ein bild!
|
Also Lui hätte sich ja ruhig mal rasieren können fürs Bild - nenene :D
Aber feine Sache insgesamt, der Dyno ist noch nicht angekommen, oder Christian? PS: Was ist das für ein Stahlflex Kabel vorm Turbo? |
das ist ein closed loop Wasserkreislauf !
Da die meisten Tuning Turbo nur ölgekühlt sind, muß ja was mit dem Wasseranschluß des CT26 passieren. Viele legen diesen einfach tot, aber Erfahrungen haben gezeigt, daß es besser ist hier einfach einen "Kurzschluß" zu machen. Gruß Christian |
War Lui`s supra noch nicht fertig? Oder warum wird wieder gebastelt?
|
@Andreas
Wann ist eine Supra schon fertig:D @Kryger Die Embleme habe ich heute erst angebracht! Machen sicher aber sau gut auf der Lady:top: @Christian Das ging ja richtig flott mit den Bildern! Nochmal ein gaaanz großes Dankeschön an Dich und Ben.Habt mir mal wieder sehr geholfen und wie immer hat es tierisch Spaß gemacht bei euch,auch wenn wir zwei Tage durch geschraubt haben:D :dusel: @an alle Es geht noch weiter:D Die unendliche Geschichte von King Lui:D Gruß King Lui |
Mann was fürn Fake! Pass auf eh wenn ich mit krasse Trabi komme! :p :D :D :D
|
schade nich
jaaaaa da brauchst garnich so zu schaun.. dein pipi is zu klein für das Turboloch
:p :D |
Re: schade nich
Zitat:
|
Schon enorm was man alles in Hamburg erlebt:D
Geistig verwirrte zerstören VW Golfs.Körmet der Frosch kommt uns besuchen und andere bauen ihre Supras in schwul beleuchtete Puffs um:D :D Auch sehenswert Ben´s Leibwächterin "Britta":D Eine sehr schlanke Figur aber sehr schlagkräftig;) Entschuldigen möchte ich mich auch bei den Mitarbeitern bei MC Donalds für die sauerrei auf dem Klo und dem leichten Benzinduft im Lokal:D :D und ein herzliches Beileid für die junge Frau an der Kasse mit der rieeeeeeesen Oberweite:D :dusel: Hamburg ist immer eine Reise wert:D Ich komme wieder!!!! Gruß King Lui |
Christian du bist ja schon fast wie ein Schlitzaug mit der Kamera ;)
Mach doch mal Bilder von.... du weisst schon :f*ck: Sollte doch nen klacks sein :rolleyes: Ist das der King??? Diese blonde Tussi??? LOL :p ;) :cool: :D |
Im Juni bin ich in der Schweiz, dann sag das nochmal mit der blonden Tussi:D :D
Gruß King Lui |
kings Bilder
und wann machste die Hutze größer
:D |
@Tortenkönig: Kermit!? Hab ich den verpasst? - achso... der Wildunfall ??
|
@Willi
Mach ich größer wenn noch mehr anbauteile dazu kommen:D @Antibrain Der mit den Kröten Tanzt weil ihn sonst keiner auffordert:D Gruß King Lui |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |