![]() |
Anhängerkupplung
Hallo zusammen liebe Gemeinde,
ich suche auf diesem Wege für einen Bekannten der nicht im Forum vertreten ist eine Anhängerkupplung, wenn überhaupt zu bekommen und jemand noch so ein Schätzchen da liegen hat als kompletten Bausatz. Falls es sowas in der Form überhaupt gegeben hat damals, aber bin über jedes Angebot sehr dankbar. LG Patrick |
AW: Anhängerkupplung
Gab es abnehmbar (Rarität) und als starre AHK von Westfalia.
Die starre habe ich an meiner Alttagssupra verbaut. Gebe ich aber nicht her. :engel: |
Von Brink gab es auch eine Starre (1700kg gebremst) - ist bei mir verbaut
Nutze ich aber eigentlich nie - bleibt aber wohl trotzdem bis auf weiteres |
Moin moin,
dann gebt doch bitte die Hersteller, mit Teilenummern, bekannt. Die Supra zieht ja bedeutend mehr als mein Camry V6 bzw. mein Avensis D-Cat. Vielleicht bekommt man noch etwas geregelt. Dank im voraus, Gruß Michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bei viel Anhängelast nehme ich auch lieber die Supra, als den Alltagswagen mit Frontantrieb. Westfalia starr: |
Kann ich bestätigen. Ich hatte mal in den 90er Jahren einen liegengebliebenen Kadett abgeschleppt. Habe eigentlich kaum bemerkt, dass da was dran hängt.
|
Dankeschön erstmal für die Infos und vielleicht kommt ja doch nochmal jemand und hat eine gute gebrauchte da liegen irgendwo...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |