![]() |
Die Diva hat Hüfte
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin liebe Gemeinde,
Ich hänge grade an meinem Frühjahrs-TÜV Projekt fest… Eigentlich nur mal schnell den Hinterachs-Rahmen ausbauen entrosten lackieren und dann mit einem lächeln zur HU…. Leider erweisen sich 2 der Einstellschrauben der Querlenker als unwillig! Ich sehe mich also schon mit der Flex den Kram raustrennen… aber was Dann? Ich habe im Netz weder neue noch gebrauchte finden können! Gibt es vielleicht passende Alternativen(von anderen Modellen??) Oder hat jemand vielleicht noch ein oder 2 Stück rumliegen die er veräußern würde?? Beste Grße aus dem Norden, Stefan |
AW: Die Diva hat Hüfte
Hast Du es mal mit der Teilenummer beim Toyo-Händler versucht. Ich konnte meine vor ein paar Jahren dort noch bekommen.
|
|
Besten Dank Gitplayer,
Den Shop hatte ich für so etwas garnicht auf dem Zettel!! Bestellung ist schon raus.. da bin ich ja mal gespannt!! |
Wie gingen die 6 Tonnenlager raus?
|
Habe mir die Lager und Buchsen angeschaut - und will die eigentlich nicht tauschen..
Ich habe zwar einen Buchsensatz von Rockauto hier liegen, die sehen aber nach günstigem Nachbau aus - ist es ja auch - und solange die originalen noch schick sind dürfen die noch bleiben… |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |