![]() |
Ist das ein vernünftiges Supra Angebot ?
Hallo Leute,
nachdem der Traum Supra so langsam Ihre Form annimmt, befrage ich doch am besten gleich die Experten hier. Eine 1991 Supra Mk3 schwarz kein O. Lack steht bei mir zum Verkauf. Rost fast blitzeblank (Targa Radläufe Türen alles sauber). Motor revidiert, Renndichtung versehen. Windschutzscheibe hat nen Riss +fehlende Verkleidung und Hinterer Radlauf wurde geschweißt (vermutlich nen Klatscher abbekommen). Fahrwerk is durch. Wertgutschten 22k. Das ist mal alles nennenswerte. Ich persönlich möchte nicht mehr wie 19 Ausgeben. Ich freu mich auf eure Anregungen ob das Auto mir mehr Wert sein sollte. :) |
AW: Ist das ein vernünftiges Supra Angebot ?
Hallo,
schau dir mal die Kaufberatung hier im Forum an. Was soll das Auto denn kosten? Wer hat den Motor revidiert? Laufleistung seit Revision? |
AW: Ist das ein vernünftiges Supra Angebot ?
Aktuell ist es so,
zwischen 15-20T€ solltest du definitiv eine gute finden die HU hat und läuft ohne große anstehende Reparaturen. Alles darüber sollte wirklich gut sein, z.b. eine Edition, sehr wenig KM usw. zwischen 8-15t solltest du aber auch fündig werden. in deinem Fall, Defekte Scheibe, Radlauf hat einen Schaden, wer weis was noch alles kommt. Schwierig. aber 22t mit den Mängeln würde ich nicht ausgeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |