![]() |
Supra MK3 Bj 90.
Da sich meine Lebensumstände extrem ungünstig geändert haben würde ich meine Supra abgeben.
Zum rumstehen und Garage zahlen einfach zu schade. https://www.amazon.de/photos/share/l...Pn19XeHdL3wW8I Optische Macken aussen reichlich, ich hätte das dann bald so gelassen. Farhbereit, TÜV ziemlich aktuell. Was da so alles Sache ist wäre viel zu viel um das hier aufzuschreiben. Doch einiges schneller als Serie. Wichtige Parameter vielleicht: -Schalter -LexRiemer -450cc -Upgrade Turbo -Axl-Experimental Auspuff. Das sollte sich vielleicht jemand aus dem Umkreis anschauen, wir sind in München. Da hier ein Preis stehen muß kostet das Ding 15000€. Anschauen, Verhandlungssache. ;) 0171/3435655 Bitte nicht Löcher in den Bauch fragen, anschauen ist immer besser. |
AW: Supra MK3 Bj 90.
Dass tut mir leid zu hören. :heul3:
Aber es wird seine Grüne haben. Ein weiteres Supra-Urgestein welches dann seine Supra abgibt. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen! |
Ich dachte die geht als letztes.
80€ Garage im Monat, ich wollte sie als Daily fahren. Da meine Frau leider nicht mehr fahren kann muß ich leider mein unsinnigstes Auto loswerden. Das wäre dann die Supra. Hab' die Zeit mit Euch sehr genossen, daher das Angebot erst hier bevor ich mich mit mobile etc. herumplagen muß. |
Wirklich traurig.:heul2:
Mir geht es ähnlich. 2 Supras stehe in der Garage und ein Teilelager im Nachbarort mit monatlichen Kosten. Nichts geht mehr. Trennen kann ich mich noch nicht. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. |
Ich denke ich vertage das nochmal, das Loslassen fällt echt schwer.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |