![]() |
Preissturz bei JE Schmiedekolben
Wir haben den ohnehin schon günstigen Preis nochmals gesenkt !
![]() Ein kompletter Satz Schmiedekolben von JE kostet nun 799€ :) Gruß Christian |
Hi Christian,
habe mit den J&E Schmiedekolben keine guten Erfahrungen gemacht. Nach 3k km hab ich für mein Winterprojekt den Kopf abgemacht und gesehen das 2 der Kolben seitlich bei der Einfräsung für die Ventile Risse haben. werde diese Defekten Kolben mit einer BOMBE zusammen an J&E schicken!!!!! cu Andy |
Ich glaube weniger, dass es am Material selbst liegt :rolleyes:
|
Braucht mann denn unbedingt Schmiedekolben ?
Es reichen doch auch Normale. Aber wenn die Supi so auf über 500 Ps aufmotzen willst,dann ist es klar. Aber so,nur Geldverschwendung. Meine Meinung Gruß Molto |
....man man man, zum x ten mal:
Die Supra hat original Schmiedekolben drinnen!!!!! Gruß sumi88;) |
@Krieger
muß aber ein Einzelschicksal sein - ich habe bisher noch nie von defekten JE Kolben gehört und zwei unserer Kunden fahren bereits seit vielen Tausend Kilometern damit rum ohne Probleme. Aber Materialfehler kann es immer geben, davor ist niemand gefeit - schick sie einfach an JE, bin sicher die werden den Schaden regulieren. Ist ja keine Wald-und-Wiesen Firma ;) Übrigens: auch wenn die Supra Schmiedekolben in Serie hat liegen da Welten zwischen - wer mal beides in der Hand hatte, weiß, was ich meine :) und um auch auf den dritten Kommentar einzugehen: es soll sich ja auch garnicht jeder einbauen - wer Serie rumfährt, der kann das Geld sicher besser anlegen ;) Gruß Christian |
ja du hast recht Christian der Unterschied ist klar zu ersehen,
bin jetzt trotzdem auf die orginalen Kolben zurückgekommen. cu Andy |
die sind ja auch nicht schlecht - ist halt die Frage wofür man den Motor baut. Bei NOS und/oder stark erhöhtem Druck würd ich immer auf JE o.ä. setzen, wobei man natürlich auch nicht die MK3 Kolben mit den MK4 Kolben vergleichen kann - da sind auch schon Welten zwischen !
Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |