![]() |
Was ist das?
Könnt ihr mir mal verraten wie das passieren kann? Ist das schlimm? Oder kann ich so einfach bedenkenlos weiterfahren?
Mir fällt grad aus damit ich den Pfeil vergessen habe... also ich miene das hinten zwischen Getriebe und Motorblock... der komische Spalt. |
Hier is das Bild
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das gehört dazu!
|
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir auch ist...
|
habe mein ja auch gerade offen
bei mir ist kein spalt zusehn mache mal ne foto gleich gruß collens |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier auf die schnelle mal ne foto von meinen
gruß collens |
Tippe auf völlig zerstörte Motorlager...
mein Motor lag auch nur noch drinnen ohne jeden halt ;-) bin nur froh das ich ihn rausgenommen hab. Gummi hatte 0 verbindung zum Metall |
sagt ihm bitte, das man das gummi nicht über metall zieht sondern auf den .........:D zum :f*ck:
|
@red lola: hey... huhu... hast Du immer noch Interesse an
einer CD? *duck* *gg* - schick' mir doch mal eine PM! ;) |
Zitat:
wunder dich nicht was dir kosten wenn du die bestellst! da fällst du vom stuhl wenn du hörst was die kosten! |
Zitat:
|
und wie kommt der Spalt??
z.b. durchs wegwinden beim beschleunigen des Motors... da ich den zustand meiner Motorlager kenn die keine mehr waren werden die meisten wohl nicht soooo krass besser aussehen. ;) |
Wegwinden! LOL :D :D :D Hey die Getriebeglocke ist aus Alu und nicht aus Gummibärchen! LOL ;) :D Da ist ein Blech dazwischen, dieses ist oft verbogen und dann ist halt ein Spalt dazwischen, ich denke das es genau das ist, aber ich muß das erst live sehen...
Entschuldige! Vegwinden LOOOL :baeh: :lui: |
Boostie Mein Motor steht in der Werkstatt meines Vaters rum und nur durch ein gebogenes Belch? Kenn das Belch, liegt neben dem Motor an der Wand kann mir ehrlich nicht vorstellen nur weil das bissi verbogen ist das dadurch der Spalt entsteht... ist mit ziemlich vielen Schrauben befestigt müßte doch sehr verbogen sein oder?
hatte immer so ein lauteres rrrrrr beim Lastwechsel lüber 4500 weiß nun das es auch daher kam das Mein Motor immer auf den Motorlagern vibrierte... Brauchst dich doch nicht Entschuldigen, war ja nur meine Meinung macht nix wenn dus lustig findest, du hast ja auch nur deine Meinung gepostet :D Mich bekommt man so gut wie nie sauer. ;) |
Zumindest lief des Ding perfekt!
Also beim Fahren gabs keine komischen Geräusche oder sowas... ging einwandfrei!
Wird auch nicht so schlimm sein denk ich... Wasser kommt ja im Prinzip auch nich rein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |