![]() |
[Suche] Jemand nähe Luxemburg
Hallo,
ich möchte 4 Reifen von einem Händler kaufen, der leider nicht nach Luxemburg liefert und für mich zuweit weg ist. Die Reifen bekomme ich hier nirgendwo zukaufen. Ich suche daher jemand der nicht zuweit weg von Luxemburg wohnt und der mir die Reifen vom Versanddienst abnimmt, damit ich das dann abholen kann. Ich zahle auch für die Zeit und Mühe. :beten: Wer interesse hat, kann sich melden. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende . . . |
AW: [Suche] Jemand nähe Luxemburg
Moin
Wäre für dich Bonn noch okay? Ich bin auch öfters mit dem Auto in der Eifel unterwegs, könnten uns auch irgendwo Treffen :fahrn: Gruß Holger |
Hallo,
Wohne in Bitburg und könnte die Reifen dort Zwischenlagern. Ist ja etwas näher an Luxemburg. Habe eine MK3 die aber erst wieder über den TÜV muss.Leider war der Schlauch der Servolenkung an diesem Tag auch noch defekt. Kennst du jemanden der mir diese Teile besorgen kann? Ölwannendichtung mache ich gleich mit..Danke für einen Tip. |
Zitat:
M16 Ringöse auf jede Seite, länge musst du halt messen. Alternativ GM Turbo der bietet ein Stück mit Schneidring auf jede Seite um das stück schlauch zu ersetzten, sofern er das noch anbietet |
Die Schläuche gibt's fertig bei Rockauto.com. Sind normalerweise innerhalb einer Woche hier.
https://www.rockauto.com/de/catalog/toyota,1992,supra,3.0l+l6+turbocharged,1278570,ste ering,power+steering+pressure+hose,7320 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |